Wohnmobil als Zugfahrzeug für Wohnwagen =

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CaptainBjo

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
56
eine Caravan Campingplakette oder 2?
Ich bin mal auf eure Meinung gespannt. Ich würde mich da auf die 30qm pro Plakette beschränken. Da wir zu mehreren sind können wir gut zusammenrücken.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
rock-im-park.com schrieb:
Pro Fahrzeug bzw. Gespann wird eine Caravan Parking-Plakette benötigt, pro Besucher ein gültiges Rock im Park Festival Ticket.

Könnte diskussionswürdig sein, da etwas unklar formuliert, aber ich würde ehrlich gesagt sagen, dass da zwei Plaketten nötig wären. Zumindest wärt ihr dann auf der sicheren Seite und habt auch noch mehr Platz ;)
 

CaptainBjo

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
56
Könnte diskussionswürdig sein, da etwas unklar formuliert, aber ich würde ehrlich gesagt sagen, dass da zwei Plaketten nötig wären. Zumindest wärt ihr dann auf der sicheren Seite und habt auch noch mehr Platz ;)
Plaketten sind vorhanden, könnten dann aber noch einen Nachzügler bei uns Campen lassen. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.