Wizo - Neue EP als USB Stick!

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
"WIZO STICK-EP" ist der erste USB-Speicher-Stick einer Band, der bereits fett bespielt mit Songs und massig anderen Daten zum Gebrauch auf Deinem Rechner geliefert wird:
- fünf nagelneue Songs als topqualitative MP3s!
- einen exklusiven Live-Video-Clip (nur auf der "STICK-EP")!
- haufenweise lustige WIZO-Fotos!
- Texte mit Akkorden für Gitarre!
- einen supi Foto-Wettbewerb!
- duftes Multimediamenü zum durchsurfen im Webbrowser!

Das Geile:
Alle WIZO-Songs, Fotos, Video usw. kannst Du Dir auf die Festplatte oder sonst wohin kopieren, dann vom WIZO-STICK löschen und anschließend das Teil beliebig oft mit Deinen eigenen Daten bespielen. Zum rumtragen, austauschen, angeben usw.. Und alles was Du brauchst, ist ein USB-Anschluß an Deinem Rechner!
Die "WIZO STICK-EP" erscheint in LIMITIERTER AUFLAGE und ist bis auf weiteres exklusiv nur im hulkshop.de erhältlich! Der Stick hat ein Speichervolumen von 64MB und kommt mit todschicken Lanyard (Umhängeband) sowie einem Satz cooler Aufkleber. Also auch schon ohne die Songs ein absolut großartiger Kultgegenstand!

Sehr coole Aktion, dem ganzen Kopierschutzwahn der Musikindustrie zum Trotze, gleich die MP3s und den Stick dazu...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
des is ja mal hammergeil! auf sowas können ja bloß die kommen :)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
des neue album heisst ja anderser weils anderser als anders geworden ist ;)
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
yeah meine deustchpunk götter kommen wieder zurück ;)
ne tour ist auch schon geplant "megafreu"
achja wenn die platte rauskommt gehört sie natürlich sofort mir... den stick lass ich aber links liegen....
die kommen diesmal wahrscheinlich in die album top50, oder ich mein wizo kennt ja heutzutage fast jeder