Wir wollten Euch nur mal eben sagen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raabhimself

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Schweinfurt
...dass das diesjährige R.I.P. ein unvergessliches Erlebnis für uns war. Zum Glück spielte dieses Jahr das Wetter mit und ermöglichte uns, das Festival in vollen Zügen zu genießen. Und nicht nur vor der Bühne, sondern auch auf dem Campingplatz hatten wir eine Menge Spaß. Die familiäre Atmosphäre und das gemeinsame Grillen inklusive Plauderstündchen mit unseren "Nachbarn" machten R.I.P. perfekt.

Natürlich gehört zum Wohlfühlen beim Camping auch die Sauberkeit und die stand bei uns ganz weit oben.


1. Bild:
Der erste Tag ist nun vollbracht,
nun freuen wir uns auf die erste Nacht!

2. Bild:
Nach jeder Party kam das böse Erwachen,
so begann jeder Morgen erstmal mit Saubermachen!

3. Bild:
Auch auf "Schotter" so muss es sein,
hinterlassen wir unseren Platz sauber und rein!

4. Bild:
Der Platz ist sauber nun können wir gehn,
nächstes Jahr werden wir uns dann wieder sehn.


Wir hoffen, Ihr hattet genau so viel Spaß dabei,
viele Grüße von den Vieren vom Campingplatz C5.2!

Linda, Adam, Karo und Bernd
 

Anhänge

  • P1000984.jpg
    P1000984.jpg
    343,2 KB · Aufrufe: 472
  • P1030506.jpg
    P1030506.jpg
    394,6 KB · Aufrufe: 483
  • P1030511.jpg
    P1030511.jpg
    453,2 KB · Aufrufe: 475
  • P1030513.jpg
    P1030513.jpg
    390,1 KB · Aufrufe: 493
Status
Für weitere Antworten geschlossen.