gfc Schönwetter Camping-Prophet Administrator Beiträge 16.240 Reaktionspunkte 2.557 Alter 42 Ort Aarau Website www.parkrocker.net 22. März 2006 #21 ääähm du weisst schon, dass WinFS für Vista gecancelt wurde? Das wird erst in der übernächsten Windowsversion drin sein.
ääähm du weisst schon, dass WinFS für Vista gecancelt wurde? Das wird erst in der übernächsten Windowsversion drin sein.
HarryHarndrang auf Dixi-Suche Veteran Beiträge 4.290 Reaktionspunkte 13 Alter 39 Ort Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee) 22. März 2006 #22 Öhm, laut meinem Wissenstand kommt dieses Datenbanksystem erst ab dem Nachfolger von Windows Vista. Oder lieg ich da falsch? PS: Roman war schneller, verammt ;)
Öhm, laut meinem Wissenstand kommt dieses Datenbanksystem erst ab dem Nachfolger von Windows Vista. Oder lieg ich da falsch? PS: Roman war schneller, verammt ;)
K KuekenMcNugget Parkrocker Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Alter 43 Ort nähe Paderborn Website www.fanzhelfen.de 22. März 2006 #23 Echt? So sehr habe ich den ganzen Quark nicht verfolgt. Na dann werde ich wohl noch etwas länger warten müssen....
Echt? So sehr habe ich den ganzen Quark nicht verfolgt. Na dann werde ich wohl noch etwas länger warten müssen....
O oidi 22. März 2006 #24 bin ja schon gespannt, was zuerst rauskommt: vista oder chinese democracy ;)
T Tha Rage Mexican Stageprayer Beiträge 5.770 Reaktionspunkte 64 22. März 2006 #25 Bis Januar 2007 hab ich nen Mac da is es mir dann auch egal!