White Stripes nie wieder live?!

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Das steht ja leider schon seit dem 11.September im Raum, als man die Tour absagte.
Nur ausgesprochen wurde es bisher soweit ich weiss noch nie.
finds persönlich sehr traurig, denn ich fand den Auftritt am RiP letztes Jahr einfach genial. Was Jack White da mit der Gitarre machte - Wahnsinn.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Da hast du Recht Tom, genialer Gitarrist!
Und ich bin dann auch mal froh das ich sie noch gesehen habe, allerdings wollt ich des nochmal wiederholen eigentlich :(
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
hm zweimal gesehn, aber trotzdem noch nicht genug :/ vllt klappts ja mit den raconteurs nochmal.
 

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
finde ich nicht schlimm... bin zwar großer fan von ws hab sie auch schon 2 mal gesehen.. aber mal im ernst, das ist keine musik für so riesiges publikum..wenn man sich alte videos ansieht, wo sie auf kleinen verrauchten bühnen spielen, da gehör(t)en sie hin..die alben wurden seit white blood cells auch schlechter, vieleicht bewirkt der abschied von den bühnen ja dass sie sich wieder ein bisschen vom mainstream-indie abwenden..
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
ich schlies mich da mal der Meinung vieler hier an...bin zwar nicht fan aber froh sie gesehn zu haben...!!!
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
Naja.. da hab ich ne andre meinung, ich find zwar white stripes an und für sich ned schlecht, aber den auftritt bei rip, fand ich wirklich schrääääääcklich
 

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
Sanitarium schrieb:
Naja.. da hab ich ne andre meinung, ich find zwar white stripes an und für sich ned schlecht, aber den auftritt bei rip, fand ich wirklich schrääääääcklich

Hab sie davor in münchen gesehen, fand ich damals auch viel besser als bei RIP.

Vorallem das Publikum dass scheinbar nur wegen "diesem einen" Lied gekommen ist..wie respektlos ist es denn dieses blöde riff zwischen allen liedern zu gröhlen, besser kann man einer band doch nicht zeigen dass einem die andern lieder scheißegal sind.

Beim richtigen Konzert war die Stimmung ganz anders, sowohl im Publikum als auch auf der bühne :roll:
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Ein gutes hatte dieses In terview dann aber doch.
Jack kuendigte eine EP noch vor Weihnachten an. Sie enthält Songs, die bei Megs Nachbarn Beck im Wohnzimmer aufgenommen wurden...
Schöne kleine Musikwelt
:)