Welcome Back Parkrocker

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Willkommen zurück Parkrocker!



>> Hier geht es zum Rock im Park 2012 - Umwelt Rocky Forum

Das Festival ist vorbei, hoffentlich grandiose Unterhaltung und viel Spass liegen nun hinter euch und nach einer warmen Dusche und einer Mütze Schlaf könnt ihr gerne das Erlebte hier im Forum noch einmal Revue passieren lassen.


Hierzu haben wir extra ein
>> Feedback-Forum

eingerichtet, in dem ihr eure Meinungen zu den einzelnen Aspekten von Rock im Park 2012 austauschen und diskutieren könnt.


Natürlich steht auch das Bands-Forum weiterhin offen und ihr könnt eure Meinungen zu den Auftritten der jeweiligen Künstler abgeben:

>> Rock im Park 2012 - Bestätigte Bands



Für alle Rocker, die am "Parkrocker Umwelt-Rocky", dem Wettbewerb zum saubersten Campingplatz bei RiP 2012, teilnehmen möchten, steht auch ein gesondertes Forum zur Verfügung. Hier findet ihr auch noch einmal alle nötigen Infos zur Teilnahme:

>> Rock im Park 2012 - Umwelt Rocky Forum

rocky01.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
So, ich bin etwas verfrüht wieder zu Hause. Da mein Fahrer und ich heute abend beide nichts mehr unbedingt sehen wollten, sind wir schon bisschen früher aufgebrochen.
Fands alles in allem wieder ziemlich gut dieses Jahr. Meine Must-See Bands hab ich alle gesehen und sie waren alle einfach super.
Parkrocker Treffen war natürlich auch toll wie immer.
Da ich allerdings seit meinem letzten Besuch im Park auf drei anderen Festivals war, ist mir dieses Jahr aufgefallen, wie sehr ich mittlerweile doch andere Festivals vorziehe. Hatten gleich wieder am ersten Tag Probleme mit der Securitiy und allgemein ist das Ganze nicht so entspannt wie auf anderen Festivals.
Finds außerdem ziemlich blöd, dass beim Headliner nicht alle Leute auf der Center Stage Platz finden. Ich finde, da sollte man einfach nur so viele Karten verkaufen, wie es Plätze auf dem Zeppelinfeld gibt. Schon ziemlich ärgerlich, wenn man sich für teures Geld ne Karte kauft und dann den Headliner nicht sehen kann (spreche jetzt nicht von mir).

Positiv fand ich, dass es dieses Jahr auf der Centerstage einen zweiten Wellenbrecher gab. Das mildert das Gedränge schon ein ganzes Stück.

Es war auf jeden Fall kein schlechtes Festival und wenn das Line Up passt, werde ich dem Park sicher mal wieder einen Besuch abstatten.
 
  • Like
Reaktionen: Zonga

Mars

Parkrocker
Beiträge
309
Reaktionspunkte
112
Alter
37
Ort
Bad Oeynhausen
Website
www.music2web.de
Okay, das nenne ich mal eine krasse Fehlplanung seitens Argo. Man sollte generell nur so viele Tickets verkaufen, wie die Hauptbühne Besucher fasst.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Das ist bei Rammstein vor 2 Jahren auch schon passiert.
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
so auferstanden von den toten :D sind gestern nach motörhead heim gefahren. war bis auf freitag morgen als ich gemerkt hab das mein geldbeutel geklaut wurde (beim schlafen) top. Geldbeutel ist dann zum glück auch wieder aufgetaucht und es haben "nur" die scheinchen gefehlt. wir sind dann am freitag auch mit ein paar leuten ins auto umgezogen, da ein paar assoziale (und das meine ich wirklich so) südtiroler meinten sie müssten sich in der nacht von DO auf FR bei uns einnisten, gegen zelte pissen und überall auf den platz scheißen :censored: gab dann aber gestern abend noch eine schöne rache dafür :smt077 zu den bands muss man glaube ich nicht viel schreiben. machine head wäre mit etwas mehr zeit noch besser geworden, gleiches gilt für anthrax.
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg