C4 soll weiter vorne ja recht versifft sein, oder?
Wie weit läuft man von C5 aus?
Ich persönlich bin immer weiter hinten auf C4, da ist durchaus auch noch Party bis spät in die Nacht, aber dort herrschen nicht so vorzivilisatorische Zustände wie weiter vorn.
Wenn das Parkhaus geöffnet ist, findet man dort auch normalerweise auch Donnerstag Nachmittag noch nen Parkplatz. Wann geöffnet wird und ob überhaupt kann man so Pauschal nicht sagen, 2014 wars zum Beispiel gar nicht offen.O
Wann wird das Parkhaus am Anfang von der großen Straße links generell geöffnet.
Kann ich (egal wann ich ankomm) und dort noch was frei ist im Parkhaus parken?
Ne halbe Stunde kann man von C4.14 schon einplanen, kommt natürlich drauf an wie zügig man geht und wie groß das Gedränge am Eingang zum Stagegelände ist (empfehlenswert ist es den seitlichen Eingang bei C1 zu benutzen.)So in die Richtung soll es bei uns auch sein.
Wie lange läuft man denn so im Schnitt zu den Bühnen von dort? Also ohne Stress
Wo parkst du immer? Wann reist du an?
Es hat ja nicht jeder nen Goldesel ;) Aber du kannst mir deinen gerne mal ausleihen.Was ihr nur alle von diesen GK toll findet? Da haste doch jedesmal bis zu den Bühnen ne halben Weltreise.
Zeppelinstage Camping ist da tausend mal besser, vor allen wenn man so faul wie ich ist.;)
Was ihr nur alle von diesen GK toll findet? Da haste doch jedesmal bis zu den Bühnen ne halben Weltreise.
Zeppelinstage Camping ist da tausend mal besser, vor allen wenn man so faul wie ich ist.;)
Der Weg ist das Ziel. Ein Wegbier, ein Halt beim Gutmann. Und in 15 min bist auch da wenn man bisschen Gas gibt.Was ihr nur alle von diesen GK toll findet? Da haste doch jedesmal bis zu den Bühnen ne halben Weltreise.
C4... Naja, 2005/2006 war ich auch aufm C4. Damals hat mir das noch getaugt. Dieses Jahr bin ich nur mal kurz drüber gelaufen und das waren schon Anarchieartige Zustände. Ob es jetzt wirklich schlimmer geworden ist im Vergleich zu vor zehn Jahren oder ob ich einfach nur alt geworden bin vermag ich nicht zu sagen, aber campen würde ich da nicht mehr. Hatte so bisschen was von nem Zoo besuch ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen