einsiedler McChrystal's Promoter Moderator Beiträge 12.155 Reaktionspunkte 10.177 Alter 40 Ort Einsiedeln 2. November 2023 #1 Wanda Zustimmung erforderlich An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo). Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Offiziell bestätigt! Wanda ist eine österreichische Rock-Band. Quelle Text Offizielle Bandpage
Wanda Zustimmung erforderlich An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo). Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Offiziell bestätigt! Wanda ist eine österreichische Rock-Band. Quelle Text Offizielle Bandpage
Alphawolf Schnauzer-Andi Moderator Beiträge 9.562 Reaktionspunkte 9.188 Ort Mos Eisley 2. November 2023 #2 Werd von der Tagesaufteilung und vom Plakat her noch nicht so recht schlau draus, wann und wo sie wohl spielen, aber ich werd da sein. Leiwand wirds! Reaktionen: Gledde
Werd von der Tagesaufteilung und vom Plakat her noch nicht so recht schlau draus, wann und wo sie wohl spielen, aber ich werd da sein. Leiwand wirds!
MsUnicorn Parkrocker Beiträge 1.249 Reaktionspunkte 693 Alter 38 Ort LA 10. Juni 2024 #3 Steinigt mich nicht, aber tatsächlich meine Enttäuschung des Wochenendes. Sehr schade, hatte mich enorm auf sie gefreut.
Steinigt mich nicht, aber tatsächlich meine Enttäuschung des Wochenendes. Sehr schade, hatte mich enorm auf sie gefreut.
RIP_Tobi Parkrocker Beiträge 2.276 Reaktionspunkte 1.368 Alter 31 Ort Würzburg 10. Juni 2024 #4 Fand das tatsächlich auch etwas dünn. Wenig Amore...
Wagenmeister Parkrocker Beiträge 27 Reaktionspunkte 6 Alter 48 12. Juni 2024 #5 Fand es bis auf den Beginn mit „Bologna“ und „Bussi Baby“ recht dünn.