Verpasste Auftritte

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Wen hättet ihr gerne gesehen, habt es aber nicht geschafft?
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
evtl heute noch Slipknot aber einfach zu kaputt gewesen und geschlaucht durch dieverse gesundheitliche Probleme. Hab deswegen insgesamt nicht sonderlich viel gesehen aber das was ich gesehen hab war größtenteils klasse!
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
kannste dir ja mal noch auf mtv vom ring reinziehen. war ne gute show find ich.
 

Mac

Parkrocker
Beiträge
125
Reaktionspunkte
5
Ort
Fürth
Manson und dann in folge Korn weil ich Keine Lust mehr hatte. Da sie zum anfang der Manson Show keinen mehr auf die Alterna gelassen haben.
 

d'oh

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hollywood Undead und Bring me the Horizon wegen Überschneidung mit Limp Bizkit leider nicht möglich und Mando Diao gerade noch weil ich nach Slipknot kaum noch stehen konnte! Achja und Youmeatsix leider auch ned weil ich nen Topplatz im Wellenbrecher wolltwe!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
BLACK STONE CHERRY !!!!! war überfüllt :(. -> wollte zu peter fox..auch überfüllt.

tjo ansonsten war ich samstag komplett nicht da (habe für mich wichtig aber eigtl. nur shinedown und staind verpasst)

und bin jetz gerade heim weil ich total durchnässt war..sonst hätte ich mir gerne dredg oder mando angesehen (je nachdem ob die eishalle mal wieder zu voll gewesen wär)
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
Billy Talent und Mia, war zeitlich einfach nicht drin

Dredg, ich war so kaputt nachm Jan Delay und musste regelrecht kämpfen dass ich da wieder raus kam (super Strategie die Leute nur hinten rauszulassen, es ihnen aber erst zu sagen wenn sie ganz vorne angekommen sind und sich denken ach toll da kann ich ja raus):evil:

edit sagt. danke @Snowboarderin, bloc party hab ich vergessen, war auch einfach zu nass
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Snowboarderin

phoenix und bloc party....

ich war einfach zu durchnässt und kaputt...
 

killtheradio

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Peter Fox, kamen nich mehr rein!!!
Mando Diao - war einfach zu leise und zu kalt und Dredg spielte parallel
Madness - weil ich bei Slipknot ganz Vorne stehen wollte!!!
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
BLACK STONE CHERRY !!!!! war überfüllt :(. -> wollte zu peter fox..auch überfüllt.

tjo ansonsten war ich samstag komplett nicht da (habe für mich wichtig aber eigtl. nur shinedown und staind verpasst)

und bin jetz gerade heim weil ich total durchnässt war..sonst hätte ich mir gerne dredg oder mando angesehen (je nachdem ob die eishalle mal wieder zu voll gewesen wär)

versteh ich nicht. War bei Limp Bizkit im Wellenbrecher und bin danach ganz gechillt in die Clubstage. Hab mir in der Zwischenzeit noch ein T-Shirt gekauft und noch paar Lieder von All That Remains gehört bevor Black Stone Cherry gespielt haben. Und ich muss auch sagen das ich nach dem Konzert durch die Alterna gegangen bin und bei Peter Fox war noch ne Menge Platz. Muss aber dazu sagen zu dem Zeitpunkt warens nur noch 2 Songs
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
versteh ich nicht. War bei Limp Bizkit im Wellenbrecher und bin danach ganz gechillt in die Clubstage. Hab mir in der Zwischenzeit noch ein T-Shirt gekauft und noch paar Lieder von All That Remains gehört bevor Black Stone Cherry gespielt haben. Und ich muss auch sagen das ich nach dem Konzert durch die Alterna gegangen bin und bei Peter Fox war noch ne Menge Platz. Muss aber dazu sagen zu dem Zeitpunkt warens nur noch 2 Songs

naja bist dann vllt. noch am oberen ausgang rausgekommen und in die clubstage gekommen, und auch von hinten/oben dann in die alterna rein.
ich hab noch was gegessen und dann war der ausgang oben dicht und ich wurde untenrum geschickt (direkt links neben der center bühne). dann richtung clubstage gelaufen, wo die securities ne absperrung gebildet haben und meinten dass man nichtmehr durchkommt. umgedreht und an den eingang neben der alternastage gelotst worden -> war voll
 

juni

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
61
Ort
Nürnberg
Biffy Clyro - prima, dankeschön, dass die früher angefangen haben zu spielen
und
Mando Diao - hab es hier aber dann doch vorgezogen, mit unseren "Zeltnachbarn" die ich eh nur einmal im Jahr bei RIP sehe, auf dem Campingplatz zusammen zu sitzen und dann den Abend in der Dancehall ausklingen zu lassen.
 

Mortel

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Alter
30
Slipknot - Dankeschön liebe Weicheier in meinem Zelt :roll:
Korn - Ich hatte nen Mega-Krampf im Fuß, und die Sanis hatten ned mal Magnesium da )=
 

Davesky88

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Wirtz, weil er einfach zu früh gespielt hat um 12:40 und wir noch einkaufen mussten...
Aber sonst hab ich eig alles gesehen was ich sehen wollte, außer vll noch Dredg und Volbeat!