Ich hab ein kleines Problem: Ich würde mir gerne bei spreadshirt.net (scheint das beste zu sein) ein eigenes T-Shirt drucken lassen, und zwar eine bestimmte grafik. Hab das Ding brav in eine EPS-Datei (Vektor) umwandeln lassen, jetzt weiß ich aber nicht wie ich das auf mein T-Shirt kriege. Da kann man nämlich nur Pixel-Grafikdateien hochladen, das würde dann aber nur auf weiß und sehr klein sein.
Wie krieg ich da jetzt die Vektordatei hochgeladen, irgendwie find ich das nicht.
Danke für eure Hilfe, wahrscheinlich wieder ne ganz einfache Lösung, und ich seh bloß wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht...
EDIT:
ok, hat sich teilweise erledigt, hab es doch geschafft das ding hochzuladen. Ist das dann automatisch für alle auf dem Marktplatz sichtbar (und kaufbar)?? Das entspricht dann auch nicht meinen absichten.
Wie krieg ich da jetzt die Vektordatei hochgeladen, irgendwie find ich das nicht.
Danke für eure Hilfe, wahrscheinlich wieder ne ganz einfache Lösung, und ich seh bloß wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht...
EDIT:
ok, hat sich teilweise erledigt, hab es doch geschafft das ding hochzuladen. Ist das dann automatisch für alle auf dem Marktplatz sichtbar (und kaufbar)?? Das entspricht dann auch nicht meinen absichten.
Zuletzt bearbeitet: