und wie sehn die bändchen aus?

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Hoffentlich mal schwarz oder zumindest rot ;)
Ich tipp allerdings mal wieder auf grün oder blau, was anderes gabs ja in den letzten 4 Jahren nicht ^^
 

die anja

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
ha, vill noch ein bisschen helleres gelb-grün ^^ könntma wieder umsonst nei ;)
jop schwarz wär numal echt nich übel
 

Coelian

Parkrocker
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Oder Dunkelgrün mit ganz groß Becks drauf. Dann komm ich mit dem TOA-Band rein und grün wärs sowieso
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Es wird sowieso wieder grün damit man auch ja nuuuuuuur grüne Bändchen am arm hat... hab drei verschiedene Grüntöne momentan :P
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
...ich schätz sie werdn blau oder rot....obwohl mal irgendwas richtig andres dran kommen sollte..schwarz oder lila..irgend sowas
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
noch ne spur helleres grün.... oder ein wenig dunkler als rip 05.... aber ein rot wie RaR 06 fänd ich auch gut...
oder weiß mit schwarzer schrift
 

die anja

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
vill aber auch neon-gelb ^^ auffällig, hässlich und trotzdem noch so ähnlich wie 05 und 06
 

Tie

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Schrobenhausen
ich denk dass nach dem langweiligen grasgrün ein braunton kommt der genauso langweilig ist und die Veranstalter glauben dann noch Braun wäre modern weils des grad viel bei H&M gibt.

wir könnten ja ne Wette machen, jeder tippt auf eine Farbe, der Einsatz ist ein Bier, der Gewinner bekommt dann bei Rip die Biere aus dem Pot die gesetzt wurden.... dann kann man sich treffen und evtl. die Biere zusammen trinken

:)
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
die anja schrieb:
vill aber auch neon-gelb ^^ auffällig, hässlich und trotzdem noch so ähnlich wie 05 und 06

war ja reggae summer 06 ... widerlich^^

ich glaub es wird ein anz dunkles rot...


so
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
seb ich muss dir wiedersprechen. es gab in den letzten 4 Jahren ne andere Farbe als Grün und Blau. 2003 wie es zum ersten mal die Stoffbänder gab warens Rot ;o)