#umweltrocky das Vegan-Green-Camp

veganmetalmet

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
6
Alter
23
Dieses Jahr sind wir ins Ganze gegangen - zu 5. haben wir uns entschlossen der diesjährigen "Helga"-Umgebung den Rücken zu kehren und uns auf die andere Seite des Zaunes gekämpft (Ja, hier schreit wesentlich seltener jemand Helga, ich habe mich schon gewundert warum ich so ausgeschlafen war.) Da wir so schon gemeinsam 4 Standart-Veganer sind hat sich auch unser 5. im Bunde dazu entschlossen für die Zeit des Festivals mitzuziehen. So entstand das Vegan-Green-Camp - Wiese gab es ja genug, somit musste auch niemand hungern. Wir hatten trotzdem flauschigen Besuch - Neben den Spinnen Daddy-Longleg und Daddy-Noleg (wir wissen nicht was mit ihm passiert oder seinen Beinchen passiert ist, aber wir haben ihm ein schönes Zuhause hinter unserem Campingplatz gemacht um weitere Unfälle zu vermeiden) hat mit uns auch die plüschige Ratte Edgar das Festival genossen. Dieser hat uns auch fleißig geholfen den Campingplatz ordentlich und sauber zu hinterlassen, weshalb er auch mit auf das letzte Foto durfte. Wir hatten eine mega schöne Zeit und freuen uns schon auf das nächste Jahr!
 

Anhänge

  • IMG_20230606_113741_494.jpg
    IMG_20230606_113741_494.jpg
    251,8 KB · Aufrufe: 146
  • IMG_20230606_113746_854.jpg
    IMG_20230606_113746_854.jpg
    517,7 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet: