Uhrzeit der Anreise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Philter

Parkrocker
Beiträge
115
Reaktionspunkte
54
Alter
28
Ort
Nittenau
Hei leute,
Ich und meine Kollegen haben vor dieses Jahr gege 3 uhr früh an der großen Straße zu sein ( ich weiß ist ziemlich früh ). Dieses Jahr wollen einfach so früh da sein dass wir bei C4 nen netten platz bekommen. Meine Frage wäre hat jemand Erfahrung mit so einer frühen Anreise? Darf man derweil vor der große Straße warten oder wird man von der Polizei bzw. Ordnern weitergeschickt ? Und gg wann öffnet der Parkplatz ca ?
2014 waren wir gg Mittag da, da hats vollkommen für einen guten C4 Platz gereicht. Aber letztes Jahr waren wir um 7 da und hatten keine Chance mehr :o
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.540
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Wie ich diese Fragen liebe. :D Letztes Jahr war nur wegen dem Feiertag so extrem, der 2016 ja nicht bei RiP ist. Sollte also auch eine normale und regelkonforme Anreise reichen.
 
  • Like
Reaktionen: DirkNBG

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Kommt drauf an wo auf C4 du hinwillst. Für nen Platz weit vorne auf C4 (ich bin immer so bei C.4.3) musst du schon so nachts um 4 Uhr da sein. Du wirst da nicht von der Straße weggeschickt, du wirst da ja nicht der einzige sein der um die Uhrzeit da ist ;)
Die offizielle Öffnung der Campingplätze wird eh nie eingehalten, meistens machen die schon um 7 oder so auf.

Wenn dir ein Platz weiter hinten reicht (C.4.10) dann reicht auch so gegen Mittag.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.860
Alter
33
Ort
Nürnberg
Dieses Jahr sind keine Pfingstferien während RiP, dürfte also deutlich entspannter zugehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.