Transportmittel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Allgäuer

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
2
wie bringt ihr euer ganzes zeug auf den camping platz

bollerwagen zu groß

sackkarren wär ganz gut aber sollte schon klapbar sein aber taugt der dan was??

naja bitte um tipps :D :drumms::drumms::drumms::drumms::drumms:
 
S

Sabsy

kauf dir noch so ne.. ehm.. mist, hab vergessen wie die heißen :smt043
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
kauf dir noch so ne.. ehm.. mist, hab vergessen wie die heißen :smt043

Wenn man sowas sagt isses ja scho noch logisch, man vergisst dauernd was während man schon am reden is.
Schreib ich des aber und vergess unterwegs was ich wollte schick ichs doch gar net erst ab ^^



JaaaJaaaahh ich weiß, dass man des trotzdem so macht, sonst merkt ja keiner, dass man selbst auch drüber nachdacht hat ^^ Is au überhaupt net bös gmeint i wollts nur scho immer mal loswerden. Zu meinem größten Bedauern bei der hübschen Lady in pink =)
 
S

Sabsy

ich versuchs einfach mal zu beschreiben, vielleicht komm ich dann wieder drauf! :D

Also.. das sind so ne Seile/Schnüre zum befestigen. Wenn man ne Sackkarre hat, macht man das drumrum, damit nix runterrutscht oder fällt.
Man, es liegt mir auf der Zunge :?

Befestigungsseile, ja. Da gabs aber noch'n anderen Begriff....
 

seeded|n1

Parkrocker
Beiträge
139
Reaktionspunkte
36
Alter
33
Ort
Erlangen
nichts geht über den guten alten bollerwagen, er verliert zwar langsam seine räder und sieht von festival zu festival lädierter aus, aber lääääuft!
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
kauf dir noch so ne.. ehm.. mist, hab vergessen wie die heißen :smt043

Wenn man sowas sagt isses ja scho noch logisch, man vergisst dauernd was während man schon am reden is.
Schreib ich des aber und vergess unterwegs was ich wollte schick ichs doch gar net erst ab ^^



JaaaJaaaahh ich weiß, dass man des trotzdem so macht, sonst merkt ja keiner, dass man selbst auch drüber nachdacht hat ^^ Is au überhaupt net bös gmeint i wollts nur scho immer mal loswerden. Zu meinem größten Bedauern bei der hübschen Lady in pink =)


Irgendwo her müssen doch die fast 1000 Beiträge in 2 - 3 Monaten kommen :lol:

Des is bei uns auch immer so ne Frage, weil allgemeine Packgeräte die letzten Jahre immer mal wieder verboten waren Oo - dazu sind Bollerwägen und der gleichen ja auch nicht ganz billig und seeeeeeeeeehr begehrt an den Tagen Donnerstag, Freitag und Sonntag Nacht/Montag Früh ^^
Letztes Jahr hatten wir solche "4-Rollen-Blumentopf-Rumschiebeteile" für 2 - 3 Euro --> 10 Paletten - 10 Meter sag ich bloß, dann wars kaputt :smt043:smt043

Also für dieses Jahr auch entweder Sackkarren oder Muskelkraft auf was es jedes Jahr wieder rausläuft -.-
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Du brauchst ne Freundin:
mann-des-jahres-3.jpg
 
S

Sabsy

wow, ich frag mich grad ernsthaft, wie sie das geschafft hat.. Ich bin ja schon froh, wenn ich einen kasten getragen krieg...
 

dap

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
16
Ort
Deggendorf / Würzburg
  • Like
Reaktionen: Sabsy

Allgäuer

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
2
scheiße ja

balu des is es :D

such ich mir auf rip eine und dan los :D noch mal zum auto xD
 

Jesus

Parkrocker
Beiträge
117
Reaktionspunkte
5
Alter
37
Ort
Auenwald bei Backnang bei Stuttgart
hab heut 11 paletten 5.0 beim rewe abgeholt und mein klappbarer sackkarren hat schon bei 5 paletten probleme... das ding wackelt jetzt ohne ende :D
naja... wird halt ein normaler sackkarren mitgenommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.