Ticket Swap Phase für Rock am Ring und Rock im Park startet

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von maxibt, 15. April 2021.

1. DuckieW

DuckieW Parkrocker

Jeder Swap, auch der von 2021 -> 2022 wurde per E-Mail bestätigt. Ausser bei Ticket-Master gekaufte, weil diese Tickets nicht geswapt werden konnten.

2. Stuntkeyboarder

Stuntkeyboarder Parkrocker

Danke für die schnelle Antwort! Also brauche ich beim Einlass die Karte plus die zwei ausgedruckten Bestätigungen?

3. dookie

dookie Parkrocker

Nur die von 2021, die von 2020 brauchst du nicht

4. loehni11

loehni11 Parkrocker

also ich habe auch nur eine Bestätigung vom 2020 aus 2021 gefunden (das war das Mail mit dem Hinweis das man ein Cap usw. als Danke bekommt (wie/wo bekomme ich das ? Der Angegebene Link)). Von 2021 auf 2022 habe ich nichts gefunden. Musste man da überhaupt was aktiv machen? Gekauft bei Eventim. Habe ich da jetzt ein Problem? Anscheinend könnte ich aber die Tickets sogar jetzt noch zurückgeben?

5. dookie

dookie Parkrocker

Also ich habe die Tickets auch bei Eventim gekauft und den SWAP von 2020 auf 21 durch geführt. Und musste es erneut von 21 auf 22 swappen. Mail mit der Info kam Mitte April 21

6. hoppel-poppel

hoppel-poppel Parkrocker

Ich habe auch im Frühjahr 21 ein zweites Mal meine Eventim Karten geswappt. Und in der Bestätigungsmail stand dann, dass man die Bestätigung für den ersten Swap nicht mehr braucht. Ich würde Mal bei Eventim nachfragen, aber so wie ich es verstanden habe verlieren die Tickets die Gültigkeit ohne Swap und das Kontingent gelangte wieder in den freien Handel. Aber ich kann mir schon vorstellen dass sie da in Einzelfällen kulant sind wenn man den Swap übersehen hat.

7. hoppel-poppel

hoppel-poppel Parkrocker

Außerdem habe ich am 15.4.21 eine Mail bezüglich des Swaps vom Kundenservice bekommen. Und falls die bei dir fehlte hast du ja ein Argument zum verhandeln

8. loehni11

loehni11 Parkrocker

hab die Mail gefunden April 21 ....war im Ordner "wichtig" deshalb hab ich se ned gefunden ;-)
    Vilen Dank :-)

Dracena gefällt das.
  9. St. Zvylkx

St. Zvylkx Parkrocker

Frage an diejenigen die schon da sind: braucht man die bestätigungsemail für den swap wirklich beim check-in? da is ja nix drauf was sie scannen können, und die werden ja nich am checkin die nummer überprüfen oder?

10. RIP_Tobi

RIP_Tobi Parkrocker

Bei mir wurd keine Mail kontrolliert, sondern nur das Ticket.

11. loehni11

loehni11 Parkrocker

Bei mir hat sich auch keiner dafür interessiert…

12. RAiX

RAiX Parkrocker

Lediglich ticket wurde gescannt.

13. hoppel-poppel

hoppel-poppel Parkrocker

Das Kapperl und die RiP Umhängetasche vom Swap gibt's kurz vorm Lidl Shop. Braucht man auch ka Mail, am Ticket steht ja eh Datum drauf.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden