Ticket Swap Phase für Rock am Ring und Rock im Park startet

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von maxibt, 15. April 2021.

  1. DuckieW

    DuckieW Parkrocker

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    705
    Geschlecht:
    männlich
    Jeder Swap, auch der von 2021 -> 2022 wurde per E-Mail bestätigt. Ausser bei Ticket-Master gekaufte, weil diese Tickets nicht geswapt werden konnten.
     
  2. Stuntkeyboarder

    Stuntkeyboarder Parkrocker

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Franken
    Danke für die schnelle Antwort! Also brauche ich beim Einlass die Karte plus die zwei ausgedruckten Bestätigungen?
     
  3. dookie

    dookie Parkrocker

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Nur die von 2021, die von 2020 brauchst du nicht
     
  4. loehni11

    loehni11 Parkrocker

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    also ich habe auch nur eine Bestätigung vom 2020 aus 2021 gefunden (das war das Mail mit dem Hinweis das man ein Cap usw. als Danke bekommt (wie/wo bekomme ich das ? Der Angegebene Link)). Von 2021 auf 2022 habe ich nichts gefunden. Musste man da überhaupt was aktiv machen? Gekauft bei Eventim. Habe ich da jetzt ein Problem? Anscheinend könnte ich aber die Tickets sogar jetzt noch zurückgeben?
     
  5. dookie

    dookie Parkrocker

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Also ich habe die Tickets auch bei Eventim gekauft und den SWAP von 2020 auf 21 durch geführt. Und musste es erneut von 21 auf 22 swappen. Mail mit der Info kam Mitte April 21
     
  6. hoppel-poppel

    hoppel-poppel Parkrocker

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    85
    Ich habe auch im Frühjahr 21 ein zweites Mal meine Eventim Karten geswappt. Und in der Bestätigungsmail stand dann, dass man die Bestätigung für den ersten Swap nicht mehr braucht. Ich würde Mal bei Eventim nachfragen, aber so wie ich es verstanden habe verlieren die Tickets die Gültigkeit ohne Swap und das Kontingent gelangte wieder in den freien Handel. Aber ich kann mir schon vorstellen dass sie da in Einzelfällen kulant sind wenn man den Swap übersehen hat.
     
  7. hoppel-poppel

    hoppel-poppel Parkrocker

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    85
    Außerdem habe ich am 15.4.21 eine Mail bezüglich des Swaps vom Kundenservice bekommen. Und falls die bei dir fehlte hast du ja ein Argument zum verhandeln
     
  8. loehni11

    loehni11 Parkrocker

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    hab die Mail gefunden April 21 ....war im Ordner "wichtig" deshalb hab ich se ned gefunden ;-)
    Vilen Dank :-)
     
    Dracena gefällt das.
  9. St. Zvylkx

    St. Zvylkx Parkrocker

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    48
    Frage an diejenigen die schon da sind: braucht man die bestätigungsemail für den swap wirklich beim check-in? da is ja nix drauf was sie scannen können, und die werden ja nich am checkin die nummer überprüfen oder?
     
  10. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    1.070
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Bei mir wurd keine Mail kontrolliert, sondern nur das Ticket.
     
  11. loehni11

    loehni11 Parkrocker

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Bei mir hat sich auch keiner dafür interessiert…
     
  12. RAiX

    RAiX Parkrocker

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Lediglich ticket wurde gescannt.
     
  13. hoppel-poppel

    hoppel-poppel Parkrocker

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    85
    Das Kapperl und die RiP Umhängetasche vom Swap gibt's kurz vorm Lidl Shop. Braucht man auch ka Mail, am Ticket steht ja eh Datum drauf.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden