The Walking Dead

S

Sabsy

Ich mach dann einfach mal den Anfang mit der Initiative "Mehr Serienthreads!" :p

Ich sitz grad in der Schule und kann jetzt deswegen nicht so viel machen... Thread wird dann noch hübsch gemacht später.

1352171598_7896_The%20Walking%20Dead.jpg

The Walking Dead ist eine US-amerikanische Fernsehserie von Frank Darabont und basiert auf der gleichnamigen Comicbuchreihe von Robert Kirkman und Tony Moore.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Aktuell sind wir bei Staffel 3 Midseason. Im Februar geht's weiter!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sabsy

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop
S

Sabsy

Grad letzte Folge gesehen...

Also kommt TWD erst im Februar wieder :(...

Und ich hab nirgendwo Daryl in der Vorschau gesehen.................

€dit: Ich nehms zurück, hab ihn gesehen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Weiss man schon, wann die dritte Staffel im deutschen Free-TV zu sehen sein wird?

Nein

Wir aber noch ein paar Monate dauern. Erstmal ist Sky dran.

Schade, dass Sky nicht bei allen Serien so schnell ist mit der Ausstrahlung. Nicht mal ne Woche nachdem die Folge in den USA lief ist schon cool.

Hab kein Sky mehr, welche Serien dauern denn da länger bis sie kommen? Boardwalk Empire meine ich gehört zu haben ist auch schnell.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Also bei Dexter dauerts ewig. Und bei Game of Thrones und Breaking Bad sinds auch ein paar Monate. So lange will ich dann natürlich nicht warten.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Hab die aktuelle Folge nun auch am Freitag gesehen. Ich tu mir bei Walking Dead immer besonders schwer nach einer längeren Pause wieder richtig rein zu kommen, aber war eine gute Folge.

Auch wenn ich es teilweise etwas erzwungen finde wie man mit der Erscheinung darstellen möchte, dass Rick verrückt wird bzw. den Tod nicht verarbeiten kann. (Was ja in den Comics nicht so passiert)
Spannend wird jetzt natürlich was mit Daryl und Merle geschieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.105
Reaktionspunkte
8.254
Ort
Mos Eisley
Mich kotzt ziemlich an, dass der jetzt zum Spinnen anfängt :D Aber es hat Potential. Aber ohne Daryl geht die ganze Gruppe in' Arsch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Finde das auch eher unpassend. Von mir aus kann er ja spinnen, nebenbei. Aber da es jetzt anscheinend wieder vordergründig behandelt wird nervt es einfach. Trotzdem erstmal sehen was sie daraus machen, enttäuscht wurde ich ja noch nie.
Wenn Daryl trotzdem noch so oft zu sehen ist stört es mich weniger :) Tippe sowieso darauf, dass er früher oder später Merle umbringt und sich wieder der Gruppe anschließt, auch wenn die bis dahin wohl schon weitergezogen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SURUdenise

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
8
Bin grad bei Episode 5 der 2. Staffel.. hab irgendwie erst angefangen, dass zu gucken, als ich das Spiel dazu durch hatte :mrgreen:
Bin mal gespannt!
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
Fand die Folge zwar so ganz gut, aber Rick geht mir auch bisschen auf die Eier. Und auch allgemein: Sie wissen alle, dass sie in Gefahr sind und möglcherweise angegriffen werden aber statt sich gescheit drauf vorzubereiten, läuft der eine außerhalb des Zauns spazieren, der andere fährt allein durch die Gegend und die andere läuft auch total ngeschützt schön auf den Grünstreifen rum. Da sitzt man die ganze Zeit nur da und weiß genau was kommt.. Pflaumen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Sabsy