The Prodigy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
The Prodigy



Offiziell bestaetigt

The Prodigy ist eine englische Band, die Anfang der 90er Jahre Breakbeats in der Elektronischen Tanzmusik populär machten. In der Anfangsphase noch stark am Acid House und Techno der frühen 90er orientiert, entwickelten sie schnell ihren eigenen Stil, der auch neue Stile wie Drum'n'Bass und Jungle einbezog. Etwa ab 1996 prägten The Prodigy auch aktuelle Sounds wie Big Beat und Trip Hop, wobei sie auch Elemente des Alternative und des Punk in ihren Sound einbauten.

Ein neues Album sollte ursprünglich bereits 2007 erscheinen, in einem Interview im April 2008 sagte Howlett, dass es noch in diesem Jahr erscheinen soll. Als Veröffentlichungstermin ist jetzt der 23. Februar 2009 genannt, der Titel des Albums ist Invaders Must Die.

Quelle Text

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

offizielle Bandpage
Myspace

Link zu Amazon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
wird dieses jahr sicher angeschaut...

nachdem wir letzets jahr nur ein teil gesehn haben, weil wir so kaputt warn. ( naja kommt davon wenn man in der nacht nicht schläft^^)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Hab mich nachträglich ziemlich geärgert, die letztes mal verpasst zu haben. Soll dieses Jahr nicht mehr passieren, ich freu mich riesig auf die :)
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.091
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
ja super geil :smt023
seh ich dann 3 mal dieses jahr (münchen, rip und sms) :mrgreen:
nur leider wird dadurch daft punk und/oder chemical brothers sehr unwahrscheinlich, die ich dann doch vorgezogen hätte...


wird geil!!! :pepper:
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.269
Reaktionspunkte
2.028
Alter
33
Ort
Toxicity
Eigentlich bin ich kein Freund von Elektromusik.
Aber letztes Jahr hab ich sie mir The Prodigy trotzdem mal angeschaut.
Und weil es so schön abging und die Show auf jeden Fall sehenswert war werde ich sofern nix besseres parallel spielt wieder am Start sein.
Bin mal gespannt ob sie dieses Jahr auf die Centerstage kommen, denn ich denke nicht das Herr Lieberberg sie zweimal in Folge Nachts (anders gehts ja bei der lightshow nicht) an der Alterna ansetzt.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ich hoffe dieses Mal ohne Überschneidung, denn ich will sie eigentlich schon mal wieder live erleben. Rocken immerhin fett die Sch..sse weg. :D
 

Tobler51

Parkrocker
Beiträge
127
Reaktionspunkte
1
BAM! bereits 3x gesehen und jedesmal der wahnsinn!
ich kann nur JEDEM! raten, egal auf welche mukke er steht - PRODIGY ANSCHAUN! da hauts einem es ladele runter!

"Ich mag kein electro" - prodigy wird euch schon zeigen was ihr mögt!! :D
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
einfach genial! hab sie letztes jahr leider auch nicht ganz sehen können und hab mich im nachhinein ziemlich geärgert - wird nachgeholt 8)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
einfach genial! hab sie letztes jahr leider auch nicht ganz sehen können und hab mich im nachhinein ziemlich geärgert - wird nachgeholt 8)

ich auch, bernd und ich sind zu justice abgezogen...vorallem müssen die herren was gut machen, der sound war ja mehr als dürftig. und außerdem diesesmal bitte mit girls und no good:mrgreen:
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
einfach genial! hab sie letztes jahr leider auch nicht ganz sehen können und hab mich im nachhinein ziemlich geärgert - wird nachgeholt 8)

ich auch, bernd und ich sind zu justice abgezogen...vorallem müssen die herren was gut machen, der sound war ja mehr als dürftig. und außerdem diesesmal bitte mit girls und no good:mrgreen:

bei justice waren wir auch, aber wir waren da dann gesessen, weil wir so fertig waren und das ist natürlich fatal..bin eingepennt :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.