The Killers

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
The Killers



GERÜCHTEKÜCHE - KEINE BESTÄTIGUNG

The Killers sind eine US-amerikanische Indie-Rockband aus Las Vegas, die sich 2002 gründete. Der Name stammt aus dem Musikvideo zu Crystal von New Order, in dem eine Band dargestellt war, die sich The Killers nannte. Sie stellte die perfekte Band dar, jung, schön und talentiert, und so entschlossen sich Brandon und die anderen Bandmitglieder für diesen Namen.

Zur Gründung der "Killers" kam es, als Dave Keuning eine Annonce in die Zeitung setzte, in der er um Mitglieder für eine neue Band warb. Brandon sah diese Annonce und entschloss sich, seine alte Band, Blush Response, zu verlassen und etwas Neues zu beginnen. Brandon und Dave verband, dass sie beide Fans der Band Oasis sind. So ließen sie sich schon bei ihrer ersten Single Mr. Brightside von dieser Band inspirieren. Später kamen die anderen beiden Bandmitglieder Ronnie Vanucci und Mark Stoermer durch Castings hinzu.

Heute sind The Killers eine in Amerika und Großbritannien sehr erfolgreiche Indie-Band bei Island Records. Sie feierten mitunter große Erfolge durch Singles wie Somebody Told Me oder All The Things That I've Done. Ihr Album Hot Fuss wurde bisher ca. 4,5 Millionen mal verkauft.

Quelle und Copyright Bandinfo: www.wikipedia.de

Homepage: www.thekillersmusic.com
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Bitte bitte bitte. Das "neue" Album läuft seit Veröffentlichung rauf und runter... Karten für München hab ich keine mehr bekommen =/
Her damit :)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
seb schrieb:
Och nö... bitte nicht.

sowas muss doch nicht sein. wem's nicht gefällt soll sich bitte eines kommentares enthalten. es gibt auch leute denen deine bands nicht so gefallen, und auch sie gönnen dir deine freude.

killers 4 the win :)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
@Cyco:

Sowas muss doch nicht sein ;)
Es geht hier darum, die Bands, die in der Gerüchteküche stehen, zu besprechen.
Ich gönne auch hier jedem die Freude, wenn sie kommen, ich persönlich würde mich nicht drüber freuen, da somit die Chance auf ein von mir geliebtes Line-Up geringer wird.
Natürlich ist es schön, dass RIP so breit gefächert ist, sonst würde es mir wohl auch nicht gefallen.

Aber dann lass mir doch mal meine Meinung...

Mich freut's für die, die's freut... ich glaub so was ähnliches hatten wir schon mal ;)

Tret die Diskussion doch nicht schon wieder von vorne los.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
@seb

Hast Recht!
Ich mein man wird ja wohl sagen können wenn einem ne Band nicht gefällt genauso wie viele sagen Jaaaaaaaa voll geil! Meinungen san wie Arschlöcher, jeder hat eins :D

The killers wärn ganz nett! So :D