The Bots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.120
Reaktionspunkte
8.273
Ort
Mos Eisley
Ganz, ganz kurz musste ich an das hier denken:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Gar nicht so schlecht, die Boys!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Die klingen interessant sehen aber allerdings so aus als würden sie noch nicht ohne ihre Eltern ausser Haus gehen dürfen.:)
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich hab jetzt mal bei Youtube n bisschen reingehört und muss schon sagen,
die hören sich echt geil an.:smt023
Und da ich ja wie schon gesagt zwischen Airbourne und Stone Sour noch Zeit hab schau ich se mir zu 100% an.:mrgreen:
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
War bei denen jemand?
Die wollte ich mir eigentlich geben. Allerdings dann doch für Zeltplatz entschieden.
 

Nator

Parkrocker
Beiträge
76
Reaktionspunkte
21
War bei denen jemand?
Die wollte ich mir eigentlich geben. Allerdings dann doch für Zeltplatz entschieden.

Hier! Vom Bild her war's bissi irritierend, der junge Michael Jackson am Schlagzeug und Snoop Dogs Sohn mit weißen Baggy-Pants an der Gitarre.
War ganz interessant, technisch auch echt gut gespielt, die Stimme halt noch sehr jung... Kann man mal gesehen haben, muss man aber nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.