Tausche 2×Wochenendticket Green Camping gegen 2x Wochenendticket General Camping

AnnemarieS.

Parkrocker
Veranstaltung: Rock im Park 2025
Datum der Veranstaltung: 6. bis 8. Juni 2025
Ort der Veranstaltung: Nürnberg

Originalpreis: Tausch

Weitere Informationen: Hallo ihr Lieben, wir haben (doof wie wir sind) leider zwei Wochenendtickets für das Green Camping gekauft, aber all unsere Freunde sind auf dem General Camping 🙈 Jetzt sind wir auf der Suche nach zwei Tauschtickets. Bei Interesse bitte melden. Tausch ist im Vorfeld bspw. in Augsburg oder vor Ort in Nürnberg möglich.

Mike1893

Parkrocker
Wenn sich da nichts geändert hat, ist das kein Problem. Mit einem Green Camping Ticket kommt man auf die normalen Campingplätze, andersrum allerdings nicht.

Verbessert mich falls das geändert wurde

AnnemarieS.

Parkrocker
Wenn sich da nichts geändert hat, ist das kein Problem. Mit einem Green Camping Ticket kommt man auf die normalen Campingplätze, andersrum allerdings nicht.

Verbessert mich falls das geändert wurde

Anhänge

• Screenshot_20241105_120208_Gmail.jpg
    Screenshot_20241105_120208_Gmail.jpg
    384 KB · Aufrufe: 31
  • Like
Reaktionen: Mike1893

Plotau

Parkrocker
Letztes Jahr waren die Campingflächen 8 gemischt, also sowohl Green als auch generell Camping.
Ist natürlich keine Garantie dass es wieder so wird, könnte das Problem aber lösen, dafür seid ihr dann natürlich auf diese Campingplatz festgelegt.

AnnemarieS.

Parkrocker
Letztes Jahr waren die Campingflächen 8 gemischt, also sowohl Green als auch generell Camping.
Ist natürlich keine Garantie dass es wieder so wird, könnte das Problem aber lösen, dafür seid ihr dann natürlich auf diese Campingplatz festgelegt.
Danke! Ich hoffe dennoch, dass es vielleicht jemanden gibt, der tauschen möchte. Da würde ich mich sicherer mit fühlen.