T3 - Rise of the Maschines

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Heute kommt ja

poster1.jpg


ins Kino.. und gfc mus natürlich da hin :D

aber ich glaube nicht, dass sie die ersten beiden Teile, welche ja abgöttisch :anbeten: gut waren, auch nur annähernd erreichen werden.. trotzdem: *freufreu*
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ne den ösi deppen (sry für den ausdruck) muss ich nicht auch noch im kino anschauen. finde solche filme eh nicht so toll. ich finde der sollte einfach langsam mal kürzer treten. ich mein, was bringt es wenn so ein typ da nen film macht der eh keinen sinn hat. :wand::wand: das ist halt meine meinung zu arnie
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ja ich denke das ich ihn mir auch anschaun werde. Aber der Names "Rise of the maschines" erinnert mich irgendwie an das was in Matrix passiert ist *gg*
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Heh...Termiator ist eh Pflicht....War schon damals im ersten im Kino....und alle anderen waren und sind auch Pflicht.

Erklärung zu Terminator 1...war schon ein bissl arg jung für den Film, aber wenn die mutter von besten Freund Kartenabreisserin ist....Naja das bringt vorteile *devilgrinzzzz*
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
boooooaaaah!!

Hab ihn gesehen und ich muss sagen: HAMMER!!

Ich dachte es sei wiedermal ne fuck Fortsetzung, die man nur aus Neugier schauen geht.. aber nein, es war einfach nur geil! Ok, an teil2 kommt er ned ganz ran, das schafft aber auch sonst kein ActionFilm (meine Meinung), aber er war das beste Action-Kino seit mehreren Jahren!

Wertung:
:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

btw: Matrix und LotR sind natürlich kein Actionkino :thumb:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
der film ist geil. witzig, spannend, actiongeladen und ordentlich bleihaltig.

ein sarkastischer terminator. das hätten sie schon in den ersten zwei teilen bringen sollen.die szenen an der ladies night - köstlich. ich hab mich im kino kaum mehr halten können.
und die terminatrix ist natürlich auch nicht zu verachten :oah:

aus diesem grund gibt's von mir
:thumb::thumb::thumb::thumb: (von max. vier)