Suche Parkrocker aus Sachsen zum Anschließen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lari97

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Alter
26
Hey Ihr Lieben,

Gibt es zufällig noch jemanden aus Sachsen, der dieses Jahr mit mir zum Rock im Park fahren würde? Meine Leute sind leider abgesprungen, so stehe ich alleine da. Habe schon einige Zusagen hinter mir, die sich letzten Endes in Absagen verwandelt haben. Ich wünsche mir so sehr dieses Jahr das Festival besuchen zu können, momentan sieht es aber aus als müsste es ins Wasser fallen, was ich sehr traurig fänd :( meldet euch bitte!

Liebe Grüße, Lara
 
  • Like
Reaktionen: Gelöscht 23137

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.583
Reaktionspunkte
1.998
Alter
45
Ort
Berlin
Warum muss das für dich ins Wasser fallen? Und warum aus Sachsen?
Fahr halt allein und/oder schränke dich nicht so ein.
Es hat auf dem Festival um die 70000 Menschen. Da wird sich bestimmt jemand finden, dem du dich anschliessen kannst.
Die Parkrocker sind normalerweise auch offen und nehmen auch mal neue Leute im Camp auf... (soweit ich das mitbekommen habe).
Die sind dann zwar nicht zwingend aus Sachsen aber deswegen nicht weniger nett.
Einfach offen und flexibel sein, dann passt das schon. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Haarmonster

David17

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
3
Alter
26
Komme zwar nicht aus Sachsen aber suche dennoch jemanden mit dem eine Gruppe bilden kann, vielleicht wird’s ja was! :)
 
  • Like
Reaktionen: Gelöscht 23137
G

Gelöscht 23137

Hallo Lara und David!
Ich komme zwar aus Sachsen-Anhalt, suche aber ebenso jemanden, mit dem ich dieses Jahr zu Rock im Park fahren kann. Besteht von eurer Seite aus noch Interesse?
LG, Lydia
 

Murdoc2D96

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
90
Alter
27
Ort
Dresden
Moin. Wir kommen aus Dresden zu dritt und reisen schon Mittwoch Abend an. Kannst dein Zelt gern bei uns aufschlagen, wenn du willst. Wir zelten auf CP5
 
Zuletzt bearbeitet:

Andix91

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ah und @Lari97 wir kommen zwar aus Stuttgart, sind aber nur zu zweit unterwegs, kannst dich genre zu uns dazu gesellen wenn du magst. Alle anderen die hier noch eine Gruppe suchen sind natürlich ebenfalls Willkommen. Falls jemand noch ne Mitfahrgelegenheit von Stuttgart aus braucht, auch bei mir melden;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.