Suche Mitfahrgelegenheit von der Oberpfalz (Weiden,Schwandorf oder Regensburg)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pooper92

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Hallo alle miteinander,mei freundin und ich (bin auch a mädel) wolln des erste mal auf rock im park. Da wir beide leider kei auto ham such ma etz a mitfahrgelegenheit. Am besten von Weiden in der Oberpfalz, Schwandorf, Regensburg oder vlt nu Bayreuth.hoffe es findet sich was:)
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
wenn ihr schon so flexibel seid zwischen weiden und regensburg loszufahren... die strecke weiden <-> regensburg ist ja auch nur 15 minuten kürzer als jeweils von dort nach nürnberg?
 

Pooper92

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Hallo park rocker:)hat jmd vlt noch ein plätzchen frei für 2 mädels und ihr zeug? Hin und rückfahrt wär super. Würd uns logo am benzinbeteiligen:) lg
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Deswegen brauchts aber trotzdem keinen zweiten Thread. Hab die beiden zu einen zusammengeführt ;)
 

Mitch-11

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Mädels,

ich fahre ab Regensburg und biete euch die Mitfahrgelegenheit an, ....
 

-RagE-

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Hi :)

Also wir hätten noch 2 plätze im wohnmobil und fahren ab München, evtl könnten wir euch einsammeln ;)
 

Luckybird

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
54
Hallo, ich würde am Freitag gegen Mittag von Pegnitz aus losstarten, Rückfahrt über Bayreuth wäre auch kein Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.