Stageliner Camping

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thexx

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
56
Ort
Oberösterreich
Hätte ein paar Fragen zum Stageliner Camping, da ich und drei Freunde mit diesem Service anreisen werden, ich jedoch nicht besonders glücklich darüber bin. (Abgelegener Campingplatz usw.)

Als erstes, generelle Erfahrungen damit? Gut oder schlecht?

Wie ist die An- bzw. Abreise?

Ist der Stageliner Campingplatz meistens ziemlich voll oder nicht so? Wie ist der generell im Vergleich zu den normalen Plätzen?

Und was mich auch noch interessieren würde, wenn man mit dem Bus um 3 Uhr Nachmittag ankommt wird ws. am restlichen Campingplatz nicht mehr sehr viel Platz zur Verfügung stehen oder?

Wie läuft das mit dem, wer auf dem Stageliner Campingplatz hinein darf? Ws. nur die, die auch wirklich dieses Service nützen oder? Bekommen die dann ein eigenes Bändchen?

Naja das ist vorläufig alles, was mich interessieren würde! Hoffe auf zahlreiche nützliche Antworten.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Eigene Erfahrungen nicht, aber ich hab mit denen vom Stageliner mal gesprochen

Nicht ganz so voll wie die anderen Plätze
Und nachmittags um drei ist natürlich schon Betrieb auf den anderen C-Plätzen. Natürlich werden alle noch einen Platz finden, aber je später man kommt desto weiter weg.

Ja, eigenes Bändchen und nur die kommen drauf
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Letztes jahr haben die halt verplant den Platz frei zu halten. Damit war Stageliner Camping beim Motorrad-Camping :smt081
 

thexx

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
56
Ort
Oberösterreich
Eigene Erfahrungen nicht, aber ich hab mit denen vom Stageliner mal gesprochen

Nicht ganz so voll wie die anderen Plätze
Und nachmittags um drei ist natürlich schon Betrieb auf den anderen C-Plätzen. Natürlich werden alle noch einen Platz finden, aber je später man kommt desto weiter weg.

Ja, eigenes Bändchen und nur die kommen drauf

Naja alles bis auf C8 schaut meiner Meinung nicht so schlecht aus. Naja jetzt kann man es auch nicht mehr ändern, aber das man so vom restlichn Publikum abgescholten wird finde ich schon ziemlich blöd...
 

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
Wie schauts denn an den Treppen hinter der Center allgemein aus? Dort ist ja auch n offizieller Parkplatz. Meine Fragen jetzt dazu:

1.) Kann man dort auch mitm normalen PKW drauf oder nur die Stageliner?

2.) Gibts dort auch Möglichkeiten, als "normaler Anreiser" (= Auto) sein Zelt aufzuschlagen? (Siehe Grafik)

3.) Die Anfahrt zu dem Platz führt ja über die Karl-Schönleben-Straße, wenn mich nicht alles täuscht?

Viele aus unserer Gruppe wollen aufn WoMo-Platz und so wären wir in der Nähe von denen. Ich habs auf dem Bild mal markiert, damit Ihr seht wo ich meine.

Greetz

camping.jpg
 

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
Also letztes Jahr sind wir zwar nicht mit dem Stageliner hochgefahren sind aber auf den Campingplatz gelandet (Secs haben vergessen den frei zu halten)
und ich muss sagen der war schon ganz fein....

Sehr nah bei den Bühnen.... Viel nette Leute und party (wie auf den andern Campingplätzen)

Die, die dann mit den Stagelinern gekommen sind, hatten halt dann wirklich pech, weil sie auf den womo platz mussten....
 

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
ich glaube es war über die Karl-Schönleben-Straße und dann auf die Beuthenerstraße....

bin mir aber nicht mehr 100%tig sicher...
Auf jeden Fall war der Parkplatz genau neben den Campingplatz was natürlich super war....
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Ist eigentlich Party auf dem Stagelinerplatz und wie viele Leute kommen da so durchschnittlich?
Haben die Stageliner eigene Sanitäranlagen?
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
-.-
Da waren aber auf dem Stagelinercampingplatz nicht die Stageliner sondern andere Leute, weil der zu früh geöffnet wurde.
richtig lesen - 6 - setzen :wallb:
 

seeded|n1

Parkrocker
Beiträge
139
Reaktionspunkte
36
Alter
33
Ort
Erlangen
von dem rede ich ja :)

nene, du verstehst nicht was er meint:)

er wollte eigentlich wissen ob auf dem SL-Platz Party ist wenn KEINE (!) auswärtigen kommen sondern NUR stageliner.
Und hier im Thread wurde nur gesagt das Party war, aber das eben viele andere drauf waren.

Ich hoffe jetzt hab ich nicht irgendwas völlig falsch verstanden
 

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
hehe, was du alles raus liest ;)

also ich hoff, dass wir als nicht-stageliner auch irgendwo da hinten unterkommen (siehe bild oben) - für ordentlich stimmung sorgen wir dann scho :mrgreen:
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
wir hatten dan eher vor, unsere zelte auf nem grünstreifen an der tribühne bzw aufm c7 aufzuschlagen - oder ist dieser stageliner only?

Der C7 ist nur für Stageliner. Die Paar Grünstreifen die es dann noch gibt, sind neben dem das man offiziell nicht dort zelten ein bisschen ungeschickt. Entweder hast Du die Gleise neben Deinem Zelt oder es laufen ganz viele Leute dran vorbei, die Nachts sich nochmals erleichtern müssen.
 

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
mmh, das hab ich fast befürchtet - also doch aufn c1, wobei auto nebs am zelt schon sehr fein wäre, allein was die aufbewahrung von wertsachen angeht. mal schauen, vllt lassen se uns doch aufn c7 oder neben die tribüne ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.