Sprinter als WoMo??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PastellPiratin

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
4
Ort
Teutschenthal.
hallihallo ihr lieben,

mein papa und ich (nein ich bin keine 15 mehr lol) wollen dieses jahr auch wieder zu rip u hatten überlegt mitm WoMo zu kommen - papa mag scheinbar keine zelte mehr. ^^ da wir aber kein eigenes haben u das ausleihen der dinger ja doch recht teuer is spielen wir mit dem gedanken einfach nen vw- oder mercedes-kleinbus von nem kumpel zu leihen u da 2 matratzen oder so reinzupatschen. frage: darf man die teile als womo nehmen (so dass wir damit dann halt auch auf den womo-platz können) oder nich? ich hab da doch keinen plan von... XD

danke im voraus für alle antworten u sorry falls das ne saublöde frage war^^
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Hmm, letztes Jahr war hatten ein paar auf dem Platz Probleme, da im Fahrzeuhschein LKW ud nicht Wohnmobil stand. Ich würde einfach Argo anschreiben und fragen wie es dieses Jahr gehandhabt wird.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Genau, und bei Erlaubnis am besten die Mail dann noch ausdrucken als Beweis, falls es doch Probleme geben sollte.
 

PastellPiratin

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
4
Ort
Teutschenthal.
das ging ja fix - dankeschön ^^ was muss man denn da, falls es klappt, sonst noch beachten? wann sollten wir zum beispiel spätestens da sein um noch n plätzchen zu kriegen? hatte auch schonmal was von irgendner plakette gelesen, was hat's denn damit auf sich?
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
Plakete brauchste keine, das weiß ich mittlerweile auch nachdem ich belehrt wurde^^

Anreise wär glaub ich donnerstags am schlausten, sin denk ich immer schnell voll.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Jup, sind sehr schnell voll, solltet ihr Donnerstag schon möglichst früh da sein....
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Frühe Anreise ist für den Donnerstag wichtig, damit Ihr mit mehreren Fahrzeugen auch beieinander steht.
Sonst muss man nicht viel beachten.
 

eUmbra

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Heya, bin neu hier und ich würd mich auch gerne noch vorstellen, aber die Frage drängt'n bisschen. :?

In den FAQ steht ja jetzt, dass Sprinter erlaubt sind. Aber gilt das auch für welche mit Ladefläche auf der ein Holzhaus steht? Und wie sieht's mit der Höhe aus? Die Karre ist höhergelegt (war nicht meine Idee^^).

War bisher noch nicht bei Rock im Park, hab deshalb irgendwie null Plan...meine gesamte Weisheit basiert auf theoretischem Wissen. :smt023

Grüße

Bene (um meinen echten Namen zu verraten reicht die Zeit gerade noch ;) )
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Heya, bin neu hier und ich würd mich auch gerne noch vorstellen, aber die Frage drängt'n bisschen. :?

In den FAQ steht ja jetzt, dass Sprinter erlaubt sind. Aber gilt das auch für welche mit Ladefläche auf der ein Holzhaus steht? Und wie sieht's mit der Höhe aus? Die Karre ist höhergelegt (war nicht meine Idee^^).

War bisher noch nicht bei Rock im Park, hab deshalb irgendwie null Plan...meine gesamte Weisheit basiert auf theoretischem Wissen. :smt023

Grüße

Bene (um meinen echten Namen zu verraten reicht die Zeit gerade noch ;) )


Auch an dich der Tipp: Das wird dir hier niemand sicher sagen können. Wende dich am besten per E-Mail an den Veranstalter vor Ort (http://www.argo-konzerte.de/) und frag nach. Wenn sie es dir erlauben, druck am besten die E-Mail aus als Nachweis, falls vor Ort ein Security was dagegen haben sollte. Was ich im ersten Moment fast vermuten würde :D Aber geile Idee^^


edit: Und sag uns doch hier Bescheid, wenn du ne Antwort bekommst ;)
 

eUmbra

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Hatte gehofft, dass es inzwischen vielleicht mehr Informationen oder jemand inzwischen'n echter Insider ist. :P

Meint ihr'ne Zeichnung langt auch? Die Karre ist nochnicht fertig und befindet sich gerade in der Werkstatt beim Umbau. :)

Danke für die Informationen.

Gruß

eUmbra

PS: @the_Clarence: Ich sag mal "bene" steht für keinen Frauennamen. ;)

Nachtrag: Und vielen Dank, dass die Newbe-Flames ausbleiben, bin's anders gewohnt. ("Was soll die Frage denn? Die kannst du dir selbst beantworten in dem du hier und da und sowieso schaust, außerdem lmgtfy.com")
 
Zuletzt bearbeitet:

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Nachtrag: Und vielen Dank, dass die Newbe-Flames ausbleiben, bin's anders gewohnt. ("Was soll die Frage denn? Die kannst du dir selbst beantworten in dem du hier und da und sowieso schaust, außerdem lmgtfy.com")

Wir sind ja auch das beste Forum... :mrgreen:

Und,... nur so aus interesse... gibts Bilder von dem Ding?

edit: ich bin blöd, ich bin blöd, ich bin blöd, ich bin blöd
okay.... dann bitte die Zeichnung
 
Zuletzt bearbeitet:

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
Nachtrag: Und vielen Dank, dass die Newbe-Flames ausbleiben, bin's anders gewohnt. ("Was soll die Frage denn? Die kannst du dir selbst beantworten in dem du hier und da und sowieso schaust, außerdem lmgtfy.com")

ist ja auch ne ernstzunehmende frage! wirklich jetzt.

die zeichnung würd mich allerdings auch interessieren :)
 

eUmbra

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Ist gerade auf Eis gelegt, gibt'n paar Problemchen....die Karre ist eben nicht primär für RiP da. :( Werden's ggF einfach veruschen und sonst im Zelt schlafen...wie's sich eigentlich gehört. :P Danke allen für die Infos und Tipps. :) Werde wenn ich mal Zeit und die normalen Pläne da hab mal den Rest zeichnen...nur für euch. :)
 

eUmbra

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Falls es noch jemanden interessiert: Ich konnte den Wagen jetzt doch bekommen, allerdings ist ein Holzaufbau viel zu schwer. :(

Deshalb eine neue Frage...ziemlich kurzftistig, ich weiß:
Bei den FAQ steht, dass das Parken für LKW und andere Großraumfahrzeuge verboten ist.
Unser MB Sprinter ist auf 3,5t zugelassen, in den Papieren steht "LKW-Fahrgestell". Die Länge weiß ich jetzt nicht genau, aber auf'nem normalen PKW-Parkplatz steht er immer etwas (halber Meter?) über die Markierung hinaus.
Glaubt ihr wir könnten Porbleme beim Parken bekommen?

Vielleicht trifft man sich ja morgen.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.