Splash Festival 2008

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
ja hab ich ja auch aber wenn du da arbeitest nervst es dich tierisch wenn die dir nich sagen können was sie wollen....ja jay-z war fett...ice cube hab ich mir nich angeguckt aber von unserer crew waren ein paar da und die fanden es nicht so gut!
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
genau des denk ich mir auch ..... ich würd scho gern mal zu splash, v.a. des jahr war wieder ein geiles lineup, aber ich würd die leute da nich packen! Nicht unbedingt, weil sie kiffen, aber wegen ihrm gängster-getue, sowas geht draußen in der welt nicht, aber v.a. nicht auf nem festival! Ich weiss nich, ich kenn leider entweder nur Leute, die auf HipHop Events ODER Rock Events gehn, deswegen kann ichs nich so beurteilen. War jemand noch so auf Splash mal und weiss, wie des da so zugeht? Sin die Leute echt so scheiße, ich mein, des is ja auch Festivalatmosphäre, da müssen doch eig alle gut drauf sein!??!
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
ich hab mal gehört, dass auf den hip hop festivals gar ned sooo viele möchtegern gangster rumlaufen. kann sich aber inzwischen auch geändert haben