Southside 2022

Dieses Thema im Forum "Festivals 2022" wurde erstellt von RIP_Tobi, 28. April 2022.

1. TheEmperor

TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

Tippe auf sehr klein :mrgreen: find ich schon ne freche Aktion innerhalb eines Tages. Mag mir gar nicht ausmalen wo RaR/RiP starten wird^^

2. Alphawolf

Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

Macht Wacken afaik nicht anders, da ist es definitiv an die Anzahl gekoppelt. Die haben (oder hatten) aber auch nur zwei Preisstufen. So find ichs auch einfach frech.

3. rebeccatwloha!

rebeccatwloha! Staubsauger

Mich würde es als Besucher eher massiv stören, dass das SoSi noch kein Statement gemacht hat zu den Mängeln. Finde es irre, dass so viele Leute heimgefahren sind, weil sie einfach keinen Platz zum Zelten gefunden haben?! Auch mit den Wasserständen / Dixis..

Gledde und Hooch gefällt das.
  4. TonyMac

TonyMac Parkrocker

Haben ja am folgenden Tag darauf reagiert. Ich denke da wird nicht mehr viel kommen. Maximal als Randnotiz im Resümee in den nächsten Tagen.

5. Mike1893

Mike1893 Parkrocker

219, 239, 269 und 299€ :)

6. Hägar

Hägar Parkrocker

7. Plotau

Plotau Parkrocker

Bisher hatten sie immer 2 Stufen, die ersten 10.000 waren billiger, das hat die letzten Jahre vor Corona aber immer nur ein paar Minuten gedauert. Glaube aber das wurde da auch immer direkt so kommuniziert.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden