Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie ich grad auf der Soulfly Homepage gelesen hab, arbeiten selbige grad an ihrem neuen album "Omen", welches im februar fertig sein soll. geplant wird grad eine tour durch die staaten, hoffentlich danach auch deutschland!!
Ab damit auf RiP!! Warn 2006 wirklich sehr geil! Bin auch gespannt obs ein zweites Cavalera Conspiracy Album geben wird oder ob sie nicht doch mal auf die Idee einer Sepultura-reunion kommen
Soulfly bisher 4mal gesehen. Cavalera Conspiracy 2mal. War's bisher immer wert. Vor allem als Headliner. Ich find zwar immer noch die ganz alten Sepultura-Sachen (vor 'Roots') am besten und auch bei Soulfly bis 'Prophecy', deswegen freu ich mich jetzt nicht sooo auf ein neues Album.
Aber live geben würd ich se mir schon mal wieder, wenn's passt.
Okay.. geht imo mehr in die "New Sepultura" - Hardcore-Ecke, bis auf den Chorus.
Der Song ist ganz cool, aber ich mochte an Soulfly eben besonders die Experimente und die Einflüsse aus Reggae, etc... ich befürchte, die werden bei dem Album etwas zu kurz kommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.