Sonntag Club vs. Alterna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Skizzler

Gude,

ist noch jemand der Ansicht, dass die Bands am Sonntag irgendwie... "falsch" verteilt sind?

ich meine, deadmau5 würde doch wohl in ner halle besser kommen als auf der alternastage... oder sehe ich das falsch? die Club wird vermutlich proppen voll bei den ganzen "Metal"bands... und ich finde ja fast, dass die Alternabands nur so... - im Vergleich - Schmusebands sind...

sieht das jmd genauso?
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ich denke die Maus ist wohl dann doch zu groß für den Club. Und bevor man ihn auf der Center am Tag spielen lässt, dann doch besser Alterna-Head.
Ich finds super! Wird mal ein anderer RiP Abschluss.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Die ganzen Metalcore-Bands sind in der Club 100x besser aufgehoben als bei Tageslicht auf der Alterna - und ich glaube auch nicht, dass es zu voll wird. Das war letztes Jahr ne Ausnahme bei Heaven Shall Burn, die viel bekannter sind als bspw. August Burns Red oder All That Remains.

Die Bühneneinteilung am Sonntag ist absolut okay!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Ich find es ebenfalls klasse. Glaube auch das die Alternabands an dem Tag mehr Publikum ziehen werden als die Clubbands, von daher richtige Aufteilung
 
  • Like
Reaktionen: Schilphipp

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Da es zu dem Zeitpunkt eh schon stockfinster sein wird ist das schon in Ordnung.
Außerdem hat Deadmau5 auch schon mehr Open Air Gigs aufgelegt, wir hier auf dem Coachella

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Ach das Video sagt eigentlich schon alles aus :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Bis auf die Überschneidungen bei Times Of Grace, Wolfmother, White Lies, und Interpol finde ich die Verteilung eigentlich ganz okay, nur ist die Zielgruppe zwischen Alterna und Center schon verdammt gleich.

Deadmau5 nachts auf der Alterna ist optimal 8)
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ja, bei mir wirds an den Tag ein ewiges hin und her.

We butter the Bread with Butter -> Social Distortion -> The Devil wears Prada -> Architects ->
Times of Grace -> Black Stone Cherry -> All that Remains -> August Burns Red -> Danzig;

Dafür ärgern mich am Samstag die engen Spielzeiten Volbeat und Alter Bridge.
 
Zuletzt bearbeitet:

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
social distortion sind auf jeden fall nen abstecher auf die center wert :smt023
ansonsten wirds wohl ein kompletter clubtag
 

Rakazzor

Parkrocker
Beiträge
101
Reaktionspunkte
20
bei mir wirds eindeutig ein kompletter Clubstagetag, von der ersten bis zur letzten Band :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.