SDP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
SDP

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

SDP (Abkürzung für Stonedeafproduction) ist ein Duo aus Berlin-Spandau.

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Eine der wenigen Bands bei denen ich echt das Gefühl habe ich bin zu alt für die Band.
Wobei den Song mag ich immer noch:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Für mich im nachhinein mit ein wenig Abstand betrachtet, das Konzert bei dem ich am meisten Spaß hatte.
Die Jungs sind mir immer noch hochgradig suspekt. Irgendwas stimmt da nicht. Und wie Hooch schon während des Auftritts sagte, sind die soooo kurz vorm Schlager.
Dennoch hatte ich beste Laune. Gerne wieder :smt023
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Vince schaffts halt auch immer wieder in seinen anderen musikalischen Tätigkeiten als beatzarre das ganze zu entschuldigen was er unter seinem bürgerlichen Namen so treibt, also zumindest für die Leute für die das schon fast zu schlageresque ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.