Running Order 2019

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2019 - Allgemein" wurde erstellt von FatTony, 13. Dezember 2018.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clear

clear Parkrocker

Hab das Schluchzen eingestellt! :D :D :D

Cunego gefällt das.
  2. Hooch

Hooch Ebenezer Hooch

Unglückliche Überschneidungen für mich:

- Ärzte/Sabaton
    - Tool/1975
    - BMTH/Architects (kompletter Fail in meinen Augen)

Ich hab am Samstag zwischen Atreyu und Kadavar einfach NIX :lol: Da könnte man kurz duschen gehen :mrgreen:

3. SagDemTeufel

SagDemTeufel Parkrocker

Sabaton ist dann wohl leider raus für mich, sonst ist es okay. Paar Sachen, bei denen ich mich noch entscheiden muss, aber nichts, was weh tut. Und am Samstag hab ich nicht viel vor. :D

4. vorsicht_bissig

vorsicht_bissig Parkrocker

Freitag: The Hu / The Fever 333 / Seiler und Speer / Starset / Feine Sahne Fischfilet / Three Days Grace / nothing,nowhere / Die Ärzte / Die Antwoord / Left Boy / Alle Farben

Samstag: Blackout Problems / Godsmack / Like A Storm / The Struts / Tenacious D / Slipknot / Marteria & Casper

Sonntag: Drangsal / Against The Current /Power Trip / Bad Wolves / Foals / Tool / The 1975

Einziger Kritikpunkt für mich, wie bereits erwähnt wurde, dass Die Antwoord leider kein LNS wird, was gleichzeitig die Ärzte-Überschneidung verhindert hätte :arrow:

5. TonyMac

TonyMac Parkrocker

Freitag: Die Ärzte (Alice Glass und Kovacs sind exakt parallel, hätte ich eventuell angeschaut)

Samstag: Tenacious D, BRMC, Marteria & Casper

Sonntag: Drangsal, Cage The Elephant, Foals, (Smashing Pumpkins), Tool.

Wird ein gemütliches Festival.

6. Frankenstolz

Frankenstolz Forenstolz

Nur mal so, aber geht das nur bei mir nicht das ich weder auf der RiP Homepage, noch in der App meinen persönlichen Spielplan erstellen kann?:keine Ahnung:

7. LikelyLad

LikelyLad Parkrocker

Slipknot >< BRMC und Pumpkins >< Kvelertak sehr ärgerlich! Rest passt auf den ersten Blick

8. Mike1893

Mike1893 Parkrocker

Am Ring spielen die Ärzte und Slayer gleichzeitig. Es hätte uns also schlimmer treffen können.

9. el-basso

el-basso Parkrocker

Finde die Überschneidungen am Abend teilweise sehr nervig. Speziell ärzte-sabaton, slipknot-bastille und tool-1975.
    Aber man wird sich natürlich entsprechend arrangieren. Ansonsten eigentlich ein gemütlicher Spielplan.

10. arm3nia

arm3nia Parkrocker

Beartooth vs Tool ist für mich mit Abstand am nervigsten, wenngleich musikalisch natürlich vertretbar.

Architects vs Bring Me The Horizon kann ich aber ebenso absolut nicht nachvollziehen wie Slayer vs Behemoth / Arch Enemy, da ist die Schnittmenge unter den Fans sicherlich sehr groß. Für mich wird's auf Architects und Slayer hinauslaufen. Three Days Grace und Dropkick Murphys hätte ich auch gerne beide gesehen, da ist dem Veranstalter aber kein Vorwurf zu machen.

Ansonsten passt alles, die 5 Minuten Graveyard vs Slipknot sind weniger als befürchtet.

11. Dutzendteichente

Dutzendteichente Parkrocker

Slayer haben auf dem Nova 1:50 Spielzeit, hier nur 1:10. Auch sonst geringere Spielzeiten als sonst.

12. Alternatronic

Alternatronic Parkrocker

Samstag den ganzen miesen Hip-Hop auf der Parkstage während in der ollen Clubstage am Abend die guten Rockbands spielen finde ich jetzt persönlich doof. Aber ansonsten eigentlich wenig Überschneidungen.

13. Sh03s-T

Sh03s-T Parkrocker

An sich 2 fiese Überschneidungen:
    Beartooth vs Tool :((Zum Glück hab ich Beartooth schon 4mal gesehen trotzdem Schade :( )
    Architects vs Bring Me The Horizon :censored::censored::censored:
    (Kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, beide Bands haben sogar Songs gemeinsam.
    Es war doch klar, dass sie die selbe Zielgruppe haben...
    Noch dazu BMTH vor den Ärzten das passt so 0. Ich denke die wenigstens Ärzte Fans kennen BMTH überhaupt. Das wird ne Stimmung ...
    Dabei wäre es so leicht gelöst wenn man Alligatoah vor den Ärzten spielen lässt stattdessen)

Glaube das ist der schlechteste Timetable für mich in 13 Jahren Rock Im Park. Wirkt wirklich als ob die Positionen der Bands gewürfelt wurden.

Selbst bei den ersten Bands in der früh gibt es für mich Überschneidungen:
    Fever 333, Underoath, I Prevail

Noch dazu: Foals vs While She Sleeps
    Slayer vs Arch Enemy und Behemoth

Naja werd trotzdem meinen Spaß haben :bang:

14. RAiX

RAiX Parkrocker

Perfekter spielplan :D

Seit Jahren endlich mal keine Überschneidungen :smtohfh

15. parkrocker92

parkrocker92 Parkrocker

Der Spielplan verdeutlicht mir nochmal wie schlecht das Line-Up für mich persönlich dieses Jahr ist...

RiP_86, Gledde, Funkyandy und 2 anderen gefällt das.
  16. sunset

sunset Parkrocker

In der App gehts, ist aber im Vergleich zum letzten Jahr komplett unübersichtlich....

17. mindstop

mindstop Parkrocker

Freitag: Fever 333 // Underoath >> I Prevail >> Starset >> Trivium >> Three Days Grace >> BMTH // Architects >> Die Antwoord >> Alligatoah

Samstag: Atreyu >> Godsmack >> Like A Storm >> The Struts >> Kadavar >> Slipknot >> Hot Water Music

Sonntag: Palisades >> Badflower // IDKHOW >> Deadland Ritual // Drangsal >> Halestorm // Against The Current >> Alice In Chains // Bad Wolves >> WSS >> Kvelertak >> Beartooth // Tool >> Behemoth >> Arch Enemy

18. Kada

Kada Parkrocker

Die Spielplanansicht in der App ist ja total unpraktisch. Da freu ich mich schon wieder auf den Parkrocker Faltplan

Frankenstolz gefällt das.
  19. sunset

sunset Parkrocker

Wie vorher schon vermutet Freitag stressig, Samstag entspannt und Sonntag langweilig...

Freitag: Seiler und Speer > Starset > FSF > Dropkick Murphys oder Three Days Grace > BMTH > Ärzte > Rest von Die Antwoord > Alligatoah

Samstag: Amon Amarth > The Struts > Tenacious D > Slipknot (paar Songs) > Bastille > Materia & Casper > Hot Water Music

Sonntag: Drangsal > Against the Current > Halestorm (paar Songs) > Bad Wolves > Beyond the Black > The Smashing Pumpkins > Tool

#39 sunset, 24. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2019
  20. Alphawolf

Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

So, nachdem ich die letzten 24 Stunden durchgehend wegen Überschneidungen gekotzt hab, ist momentan mal das der Plan. In Klammern Spontantermine, rot die offensichtlich herzzerreißenden Überschneidungen, die ich noch irgendwie auswürfeln muss.

Freitag:

16:30 - 17:05 Jadu
    [17:10 - 18:20 Dropkick Murphys]
    [18:50 - 19:50 Architects]
    20:45 - 23:00 Die Ärzte
    22:05 - 23:15 Die Antwoord

[23:55 - 01:00 Alligatoah]

Samstag:

[16:20 - 17:20 Amon Amarth]
    19:30 - 20:45 Tenacious D
    19:35 - 20:20 Kadavar
    20:45 - 21:35 Graveyard
    21:30 - 23:00 Slipknot

23:30 - 01:00 Marteria & Casper

Sonntag:

13:50 - 14:30 Drangsal
    [15:00 - 15:30 Fiend]
    [15:50 - 16:30 Power Trip]
    19:40 - 20:50 The Smashing Pumpkins
    20:15 - 21:10 Kvelertak

21:30 - 23:00 Tool
    23:45 - 00:55 Slayer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden