Sind Ministry immer noch, oder schon wieder da?
Ja, das LineUp ist wirklich Weltklasse!! Bin ehrlich am überlegen ob ich von meinem ersten Ausbildungsgehalt am 24. September hinfliege... Muss mich aber noch informieren wie Festivals in Südamerika so ablaufen
Bei mir ist es vom empfinden ehr jetzt nach dem Auslernen auch nicht mehr...@sunset er denkt vermutlich, dass er mehr Geld hat, wenn er erstmal die Ausbildung angefangen hat. So naiv, so unschuldig.. genau wie ich damals.. und dann kommt das bittere Erwachen..^^
Flug so ab 600 Euro nach Rio denke ich mal, Festivalticket sicherlich auch nicht unter 150 Euro, Verpflegung, Bespaßung, etc nochmal 200 Euro. Jo würde sagen du kannst mal mit 1000 Euro rechnen, ohne zu hoch anzusetzen ;)
Ja das dachte ich mie auch schon... Finanziell würde wohl drin sein aber mal schauen...wenn du im August anfängst wäre es vllt. eh nicht so klug direkt für September ein paar Tage Urlaub zu beantragen und ist in der Probezeit auch oft nicht möglich (kann ja von 1-4 monaten variieren)..und dann gibts ja auch noch die Berufsschule wo man auch nicht einfach wegbleiben kann ;)
Zum Line-Up..auf jeden Fall ziemlich geil!
Ma gut, intetessieren würden mich eh nur der System und der Slipknot Tag... Rihanna muss nicht seinnene Rio is scho ne ganz andere Hausnr... in allen belangen.
Stand bei uns auch mal zu Debatte aber habens leider nicht umgesetzt.
Schade das wir es nicht gemacht haben,
hier ein Auszug von 2015 wobei ich 2013 und 2011 fast noch besser fand.
Schon übel was die immer auffahren.
Rock in Rio 6
The sixth Brazilian edition will be held from September 18 to 27, 2015 at the New City of Rock. The line-up includes Rihanna, Queen + Adam Lambert, Katy Perry, System of a Down, A-Ha, John Legend and Queens of The Stone Age, among others.
- Friday 18 September
- Palco Mundo: Queen + Adam Lambert, OneRepublic, The Script
- Palco Sunset: Tribute to Cássia Eller, Lenine + Nação Zumbi + Martin Fondse, Ira! + Rappin' Hood and Tony Tornado, Dônica + Arthur Verocai
- Eletrônica: DJ Meme, Kerry Chandler, Barbara Tucker, Tribute to Lincoln Olivetti, Tribute to Raul Seixas
- Saturday 19 September
- Palco Mundo: Metallica, Mötley Crüe, Royal Blood, Gojira
- Palco Sunset: Korn, Ministry + Burton C. Bell, Angra + Dee Snider + Doro Pesch, Noturnall + Michael Kiske
- Eletrônica: Crookers, Headhunterz, Tropkillaz, A Liga, Chemical Surf
- Sunday 20 September
- Palco Mundo: Rod Stewart, Elton John, Paralamas do sucesso
- Palco Sunset: John Legend, Magic!, Baby do Brasil, Alice Caymmi + Eumir Deodato
- Eletrônica: Matador, Pig and Dan, Gui Boratto, Flow & Zeo ft. Karina Zeviani, Elekfantz
- Thursday 24 September
- Palco Mundo: System of a Down, Queens of the Stone Age, Hollywood Vampires, CPM 22
- Palco Sunset: Deftones, Lamb of God, Halestorm, Project 46 + John Wayne
- Eletrônica: Vintage Culture, Anderson Noise + Mau Mau + Renato Cohen, 2 Attack (Paula Chalup + Mau Mau)
- Friday 25 September
- Palco Mundo: Slipknot, Faith No More, Mastodon, De La Tierra
- Palco Sunset: Steve Vai + Camerata Florianópolis, Nightwish + Jukka Nevalainen, Moonspell + Derrick Green, Clàssicos do Terror
- Eletrônica: Alok, Felguk, Marcelo Cic, Volkoder, Hnqo
- Saturday 26 September
- Palco Mundo: Rihanna, Sam Smith, Sheppard, Lulu Santos
- Palco Sunset: Sérgio Mendes + Carlinhos Brown, Angélique Kidjo, Erasmo Carlos + Ultraje a Rigor, Brothers of brazil
- Eletrônica: Matthias Tanzmann + Davide Squillace, DJ Vibe + Rui Vargas, Leo Janeiro + Leozinho, Conti + Mandi
@wiki
- Sunday 27 September
- Palco Mundo: Katy Perry, A-ha, Robyn, Cidade Negra
- Palco Sunset: Al Jarreau, Aurea + Boss AC, Suricato + Raul Midón
- Eletrônica: Life is a Loop, Diego Miranda + Rodrigo Shà, Ely Yabu, Amanda Chang
Hör auf mir Angst zu machen!!@sunset er denkt vermutlich, dass er mehr Geld hat, wenn er erstmal die Ausbildung angefangen hat. So naiv, so unschuldig.. genau wie ich damals.. und dann kommt das bittere Erwachen..^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen