Suche Rock im Park Zeppelin Stage Camping - Karten gesucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tundraschnecke

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
44
Hallo ihr Lieben,

unsere Gruppe ist vom frühen Ausverkauf der Kombikarten mit Zeppelin Stage Camping (ehemals Centerstage Camping) überrascht worden. Sollte jemand Karten gekauft haben und aus welchem Grund auch immer abgeben möchten, freue ich mich über eine Nachricht! Wir nehmen mindestens 5 und höchstens 9 Karten ab, das klärt sich in den nöchsten Tagen.

Danke euch!
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.237
Reaktionspunkte
693
Ich seh's schon kommen, nächstes Jahr kostet das Center-Camping mehr als das Festivalticket. :D
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.392
Reaktionspunkte
5.847
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich wüsste nicht, dass die CSC/ZSC Camping Tickets überhaupt schon im Verkauf waren? Wo soll es die denn gegeben haben? :D
 

matze83

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ich habe mir zwei Tickets bei Eventim gesichert. Und auf der Rock im Park Seite hab ich die auch am Freitag gesehen.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.392
Reaktionspunkte
5.847
Alter
33
Ort
Nürnberg
Sehr seltsam. War aber mit Sicherheit noch nicht das komplette Kontingent, das würde mich doch stark wundern.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Könnte mir auch vorstellen, dass nur die Kombitickets weg sind und es noch ein weiteres Kontingent an einzelnen ZSC-Camping-Karten gibt.
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Ausverkauft:shock:
Da musste ich doch gleich zur Sicherheit meine Tickets nachzählen.
Und was sehe ich da auf den Tickets?
Preis 300€ inkl. 150€ für ZSC.
Wenn es also noch einzel Tickets für ZSC geben wird, dann vermutlich für 150€!
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Somit wäre also im Kombiticket der ZSC teurer als das Festivalticket
140€ Festivalticket (+10€ Müllpfand) +150€ ZSC:shock:
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.773
Reaktionspunkte
1.734
Alter
46
Ort
FFM
Ich finde es erstaunlich das es wohl doch viele Leute gibt die den Preis zahlen, das gibt MLK ja nur recht und sie werden den Spaß jedes Jahr weiter teurer machen...
Aber jetzt auch mal für jemanden für den CSC nie in Frage kam: was zur Hölle habe ich denn für Vorteile auf dem CSC das 150€ extra rechtfertigt? Bekomme ich da jeden Tag n Kasten Bier Umsonst und habe meinen eigenen Butler?
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Alles was du hast sind die kurzen Wege zu den Bühnen, zwischen den Bands innerhalb von 5 Minuten neue Getränke vom Campingplatz holen (= kein Geld ausgeben an Ständen), eigene Duschen + Klos nur für den ZSC und einen reservierten Platz.
Die Diskussion wurde schon oft geführt, ich persönlich werde es auch nie verstehen, aber gibt ja anscheinend genug Leute, denen es das wert ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.