Rock im Park 2013 - Der Vorverkauf hat begonnen

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.309
Reaktionspunkte
723
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
Rock im Park 2013 - Der Vorverkauf hat begonnen


bannerwt.jpg


Neuauflage vom 07.-09. Juni 2013
Nürnberger Open Air in der weltweiten Bestenliste



Die Neuauflage von Rock im Park rund um das Nürnberger Zeppelinfeld findet vom 07.-09. Juni 2013 statt. Dies wurde von den Veranstaltern, der Marek Lieberberg Konzertagentur und Argo Konzerte, bestätigt.

Rock im Park zählt zu den populärsten Open Air Festivals weltweit, wie das amerikanische Musikfachmagazin Pollstar in seiner aktuellen Bestenliste bestätigte. 2012 war das erfolgreichste Jahr in der Festivalgeschichte von Rock im Park. 76.000 begeisterte Fans nahmen an der drei-tägigen Veranstaltung teil, die bereits drei Monate vorher restlos ausverkauft war und allerseits positive Resonanzen auslöste.

Die Eintrittskarten für Rock im Park 2013 werden ab Mittwoch, 08. August exklusiv über CTS Eventim (http://www.eventim.de) und die daran angeschlossenen Vorverkaufsstellen erhältlich sein. Das Frühbucherticket für alle drei Tage kostet 145,00 Euro. Hierin sind Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken sowie rückzahlbares Müllpfand von 5,00 Euro enthalten. Hinzu kommen CTS-Gebühr und evtl. Versandkosten.


Quelle Text: MLK
 
  • Like
Reaktionen: Balu

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
178
na dann könnte man "in kürze" ja die ersten Bands bestätigen und den Warte Thread aufmachen :D
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
VVK Beginn hab ich damit gerechnet das der nun kurz nach der endgültigen Standort-Bestätigung Rock am Ring kommt. Wenn RaR nicht geklappt hätte wäre es ja eventuell noch zu einer Verschiebung gekommen. Nun ists fix... Zimmer ist gebucht
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Seh ich das richtig, dass noch kein Hardticket bestellt werden? Ich glaub, dann werde ich noch ein bisschen warten.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.885
Reaktionspunkte
9.565
Alter
39
Ort
Einsiedeln
ja klar. Wie jedes Jahr mit Preisaufschlag. Satte 10 Euro mehr als bei der letztjährigen 1. Preisstufe!
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.885
Reaktionspunkte
9.565
Alter
39
Ort
Einsiedeln