Prince Of Persia:The Sands Of Time

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Bin Ja mal ziemlich gespannt auf den Film :smt023
könnte die erste richtig gute Spieleverfilmung werden, vor allem da Jerry Bruckheimer Regie führt und nicht ein Uwe Boll XD
Sieht zumindest viel versprechend aus

Hier der Trailer:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Release: Sommer 2010

Was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Joa Trailer hab ich mir gestern auch schon mal reingezogen, schaut wirklich gut aus! Steh aber Allgemeinen Spieleverfilmungen eher skeptisch gegenüber...
Gibt halt leider Gottes großteils nur Minderwertige...
Aber zZ haben sie in der Hinsicht eh den Arsch offen. Da wollen sie Uncharted 1/2 verfilmen, meiner Meinung nach sehr schlechte Idee weil die Spiele schon die perfekten Filme sind!
Andererseits kommen hochkarätige Schauspieler wie Bruce Willis an, um Kane im eher mittelmäßig bis schlechtem Spiel Kane & Lynch zu spielen....
Da is doch alles verrückt :D :D :sagnix:
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Naja, irgendwie glaube ich nicht, dass dieses Spiel gut verfilmbar ist, aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen.
und von wegen erste richtig gute Spielverfilmung: es gibt viel Scheiße, dass stimmt, aber kuck dir die erweiterte Version von Postal an. Besser kann ein Spiel nicht verfilmt werden. Ist zwar ein Böll Film, aber hey, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Ok aber qualitativ hochwertig is der Film dadurch auch net.
Uwe Boll traut sich ja im allgemeinen zuviel ^^
Bei Postal hat des scho hingehauen, und es gibt au noch andere ganz gute Verfilmungen Silent Hill zbsp ;)
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
dass es überhaupt leute gibt die zweimal eine uwe boll film schauen ist schon erschreckend.