PR Beer-X-Change @ Rock im Park 2008!

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Parkrocker Beer-X-Change 2008

1_beer-xchange21.jpg


Treffpunkt:
Donnerstag 18:00 Uhr
Große Straße vor dem Eingang C4!


So, dieses Jahr gibts auch wieder den lustigen Bier-X-Change. Denn: Was gibts leckeres wie Lokalbier? Bitburger gibts überall, Erdinger Weissbier auch. Aber euer Lokalbier eben nicht. Wichteln kennt ihr schon, jetzt gibts den Parkrocker Beer-X-Change!

Wie gehts?
Ganz einfach: Jeder der sich bei maxibt per PM meldet, kriegt nen Partner zugeteilt. Und der kriegt ein lecker Lokalbier von euch und ihr kriegt ein anderes. Keiner geht leer aus.

Da aber Glas ja nicht auf dem Camping-Gelände erlaubt ist, findet das Ganze am Donnerstag 18:00 auf der großen Straße vor dem Eingang zum C4 statt. Einfach den gelben PR Shirts folgen!

Da im letzten Jahr leider ein paar Leute vergeblich auf ihren Wichtelpartner gewartet haben, bitte nur mitmachen, wenn ihr wirklich vorhabt zu kommen!

Die Anmeldung ist geschlossen, die Partner sind verlost!
 
Zuletzt bearbeitet:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich-mach-mit-Liste
AnKa
Bertl
C4RIA
Cannavaro
chaoZ
Django
DrumZ
Dutzend
eggi
Famalysz
firebass
Gigge
Hoch
kartoffel
KuzKus
Liverty
Marv
McGuinness
Mölle
Mr.Pink
Nur_Clarence
Pierros
ranly
Schroeder_Sepp
Schunnie
siggi
chicken
Tha_Rage
The_Sebi
Tie
tom2tom
Toxicity
Vuxi
zheeena
nitschegrasi
splashdash


Geloste Tauschpartner
Diese Parkrocker bewichteln sich gegenseitig:

Marv - kartoffel
Drumz - Famalysz
chaoZ - Toxicity
maxibt - nitschegrasi
tom2tom - The_Sebi
zheeena - Mölle
chicken - Dutzend
Hoch - Vuxi
Gigge - Django
KuzKus - C4RIA
firebass - Pierros
eggi - AnKa
siggi - splashdash
Schroeder_Sepp - McGuinness
ranly - Mr.Pink
Liverty - Nur_Clarence
Tie - Bertl
Schunnie - Tha_Rage
Cannavaro - nitschegrasi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huntermaster

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NBG
Einfach a Augustiner, des Schmeckt und die Flasche kannst noch schnell am Bahnhof kaufen ;)
 

Huntermaster

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NBG
HAb ihr keine kleine Privat Brauerein mehr ? Da gibts doch gute Biere die auch nur 3 Wochen haltbar sind, ned wie das Industriegesöff ^^ Bierland Franken !!!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
So, hier mein Tipp: Nur wer eine PM an maxibt schickt, kann mitmachen.
Wenn hier lauter Posts reinkommen wirds doch sehr unübersichtlich.

Gute Idee eigentlich, dann kann man hier gepflegt diskutieren. Also dann. Spammt mich zu :mrgreen: ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ja ich bin dabei. Well 100% nicht, denn ich muess wahrscheinlich leute beim umziehen im camp helfen, aber ich kann 100% sagen eine woche vor RIP sobald das ich meine kumpels zeitplan weis.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
:lol:

Oh sorry das habe ich falsch verstanden. Wie ich oben gesagt habe bin ich sowieso nicht 100% dabei, so ich schicke eine PM dann wenn ich 100% bin...

:lol:
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
dann werd ich mich hier auch mal zusätzlich melden.
meine pn dürfte auch schon seit längerem draußen sein.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
wer hatn das jetzt in die news geschoben?^^