Tomasi

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
25
Hallo zusammen,

wir sind dieses Jahr endlich mal wieder auf RiP und planen diesmal auf CP4 zu Campen und hätten diesbezüglich ein paar Fragen zur Platzsituation auf CP4:

1. Wann sollte man am Donnerstag anreisen um auf CP4 (im Idealfall nicht ganz hinten auf CP4.14) noch einen Platz zu bekommen und wie lange braucht man ca. von ganz vorne und von ganz hinten zum Konzertgelände?

2. Wie eng ist die Platzsituation? Laut AGB sind pro Person 6qm Stellfläche erlaubt, heißt das es wäre in Ordnung wenn jeder aus der Gruppe (6 Personen) ein eigenes Zelt (2x2 m) mitbringt, oder gibt das der Platz nicht her? Und wie sieht es mit einem Pavillon aus?

Danke euch und bis Donnerstag!
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.727
Reaktionspunkte
1.130
Zu 1. Offizielle Öffnungszeiten sind 9 Uhr. In der Vergangenheit wurde dieser Zeitraum durchaus etwas großzügiger ausgelegt. Trotzdem findet man bis Mittag da durchaus auch im mittleren Bereich noch Platz.
Von ganz hinten benötigt man etwas 15-20 min zum Einlass je nach Verfassung.

2. Das hängt halt davon ab, wie viel Platz dann noch ist, abgesehen davon kann euch immer ein Ordner auffordern, enger zusammen zu rücken. Würde mich da nicht unbedingt auf die AGB da verlassen.Da ihr bestimmt noch einen Pavillon habt, weiß ich nicht wie es dann mit dem Platz hinhaut. Bei Rock im Park muss man im Zweifelsfall immer etwas zusammenrücken da die Platzsituation eine Andere ist, als auf anderen Festivals. Zu eng habe ich es jedoch noch nie empfunden mit 6 Personen werdet ihr immer Platz finden.