Plan vom Gelände

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Josty

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Servus
ich will dieses Jahr zum ersten Mal auf RiP fahren und bin schon fleißig am Freunde organisieren usw. Dabei hab ich mich auch ein bisschen über die Parkmöglichkeiten informiert...leider kenne ich mich in der Region überhaupt nicht aus und weiß auch nicht wo C4, Centerstage usw sind oder was ihr damit meint :mrgreen:

Auf der Seite von Rock im Park habe ich jetzt keinen gefunden, deshalb: Weiß von euch jemand einen offiziellen Plan vom Festivalgelänge im Netz?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Das ist aber der des letzten Jahres.
Der für RiP 2010 kommt erst kurzfristig vor dem Festival. Also wohl April/Mai.
 

Josty

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Danke für die schnelle Antwort - und ich hätte das selbe geschrieben wie Toni wenn ich schon öfter da gewesen wäre. Aber im Moment freu ich mich einfach wie Schmitz Katze :smt043

Sry wenn es dich nervt und danke an die anderen
 

Josty

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Okay...ich habe eigentlich alles erfahren was ich wissen wollte. Wegen mir kann der Thread geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.