Pavillons 100% verboten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
die große straße ist eigentlich kein campingplatz von daher ists dort eh egal

http://www.rock-im-park.com/pdf/rund-ums-festival/2010-RIP-Festival-Lageplan.pdf

was ist dann CP 6.1 ? wir campieren dort schon seit jahren...

aha, dann ist das wohl dieses jahr auch endlich campingfläche bin mal gespannt ob es da dann auch n zaun hat

ich meine die letzten jahre war da kein campingplatz ausgeschrieben

war letztes jahr auch schon so wie dieses jahr;)
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
hä, war das wirklich als campingplatz ausgewiesen, hab ich garned gesehen, hab leider den plan von 2009 leider nicht mehr da, naja wayne

dann ist aber die sache mit den pavillions sehr doof geregelt, an der großen straße ja sonst nein, das ist ja echt doof
 

Chr1s

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
ist doch eh so gut wie alles verboten....

wenn man sich an alles genau halten würde dann würde ich sicher nicht zu RIP gehen.

vor mein wohnmobil werd ich ja wohl noch nen pavillion/vorzelt stellen dürfen!
 

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
die große straße ist eigentlich kein campingplatz von daher ists dort eh egal

http://www.rock-im-park.com/pdf/rund-ums-festival/2010-RIP-Festival-Lageplan.pdf

was ist dann CP 6.1 ? wir campieren dort schon seit jahren...

aha, dann ist das wohl dieses jahr auch endlich campingfläche bin mal gespannt ob es da dann auch n zaun hat

war noch nie eingezäunt und wird es meiner meinung auch nicht sein, da das nur ein grünstreifen mit 10-20m breite ist
 

goldenlion

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
32
At Sprat

Sprich,
ganz allgemein gesehen ist dor das Camping neben dem Auto möglich ??
Was echt super wäre da ich gerne in meinem Bus pennen würde :smt023 und der hätte auch ein Vorzelt oder Pavillon.

Gibt es einen Trick auf C6 zu kommen ? Ich meine wenn man gänzlich früh kommt wird man wahrscheinlich bis nach hinten durchgewunken :evil: hätte aber gerne meine Wunschparkfläche !!

Danke für die Antworten
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
Wie gesagt, man kann auch auf C6.1 nicht direkt neben dem Auto Zelten!

Der ist zwar direkt neben dem Parkplatz, aber da ist noch ein breiter Gehweg dazwischen.

Einzigster Platz wo mandirekt neben dem Auto (mit Vorzelt usw.) zelten kann (zumindest theoretisch) ist auf dem Parkplatz neben dem Colloseum. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

snakeshit

Parkrocker
Beiträge
138
Reaktionspunkte
5
Ort
Schramberg
Wir mussten letztes Jahr die Pavillons wieder abbauen, haben aber dann ne Mischung aus Pavillon und Plane über "unseren Platz" gespannt. Damit hatten die Secs kein Problem.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
35
also die definition lautet.

es ist zu 100% Verboten allerdings wenn drumrum alle aufgebaut haben und man niemand stört und verständnissvolle Sec´s hat, kann es stehen bleiben.
aber fakt ist, es ist verboten. auch wenn du zu 1000% welche stehen sehen wirst. kommt nur auf deine sec´s an
 
  • Like
Reaktionen: nitsche

Volti

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
4
Alter
38
Ort
Tirol
@ BäM -> lies dir den ganzen Thread durch dann wird deine frage sicher beantwortet sein ;)

eigentlich Verboten aber grundsätzlich ist es reine Kulanzsache der Securitys.

@ goldenlieon
Sprich,
ganz allgemein gesehen ist dor das Camping neben dem Auto möglich ??
Was echt super wäre da ich gerne in meinem Bus pennen würde und der hätte auch ein Vorzelt oder Pavillon.

das dachte ich mir letztes Jahr auch, habe mir extra einen VW Bus gekauft und dann wollte mich der Sec. Nicht auf das Camper Gelände lassen da mein VW Bus ja nur als PKW und nicht als Camper angemeldet ist "what the F*** " als der sec. was zu tun hatte bin ich einfach rein gefahren, der gleiche sec. sagte später dann eh nichts...

EDIT: In dem Forum laufen ja die Thread's andersherum.... sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

Buhu91

Parkrocker
Beiträge
151
Reaktionspunkte
41
Alter
33
Ort
Nürnberg
Kann mir eigentlich jmd veraten, wie ich meinen Pavion am besten "reinschmuggel" hab des erste mal einen dabei, letztes jahr haben meine leute ihren einfach reingeschleppt... aber des war erst auf abends zu... sollte ich den auch erst recht spät rein tun, oder doch übern Zaun nen kumpel rüberschmeisen?
 

gh0stfl0wers

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
12
Alter
32
Ort
USA / Erding
also wir sind letztes jahr ohne probleme mitten in der "rush hour" mit pavillon reingekommen. aufbauen durften wir auch gleich, also das dürfte eig kein problem sein glaube ich
 

Sebb

Parkrocker
Beiträge
193
Reaktionspunkte
17
Alter
35
Ort
Bamberg
hatten bisher auch noch nie wirklich probleme den reinzubringen.. solange er nur 3x3m hat sollte das kein problem sein.. jedoch sollte man vielleicht nich gleich 2 auf einmal versuchen reinzubringen ;)
 

Rakazzor

Parkrocker
Beiträge
101
Reaktionspunkte
20
werden dieses jahr auch einen pavillion mitnehmen, bei regen echt alternativlos und sind auch so um die 6 mann (pavillion 3x3m)

bleibt zu hoffen das das wetter mal gut ist und wir ihn nicht aufstellen müssen...

Jo so siehts bei uns auch aus... genau 6 Leute und einen Pavillon. Und des ham wir bisher jedes Jahr so gemacht seit 2008 und hatten noch nie Probleme damit.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
werden dieses jahr auch einen pavillion mitnehmen, bei regen echt alternativlos und sind auch so um die 6 mann (pavillion 3x3m)

bleibt zu hoffen das das wetter mal gut ist und wir ihn nicht aufstellen müssen...

Jo so siehts bei uns auch aus... genau 6 Leute und einen Pavillon. Und des ham wir bisher jedes Jahr so gemacht seit 2008 und hatten noch nie Probleme damit.

Wobei man sicher keine Gewähr hat, dass es auch wirklich immer klappt.
Es kann sein, dass es gut geht, muss aber net.
Wird auch stark von der Auslastung des gesamten Festivals abhängen, denke ich.
 

Rakazzor

Parkrocker
Beiträge
101
Reaktionspunkte
20
glaub ich auch... da nichmal ne neue Preiserhöhung kam wirds noch viele Karten geben....^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.