Partyzelt für alle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

magda

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Wollte mal wissen wie das mit em Partyzelt ist..
Kann da jeder rein auch ohne Bändchen?
Oder nur die mit ?
 

Stricksocke

Parkrocker
Beiträge
643
Reaktionspunkte
72
Alter
33
Ort
Augsburg
mit Bändchen nur wird am eingang soweit ich mich erinnern kann kontroliert

glaub sogar mit Ausweiskontrolle zwegs u18 da Coctails au ausgeschenkt werden
 

magda

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
War letztes jahr nur am Gelände bzw. auf der großen Straße und dann bin ich ins Partyzelt und wurde nicht kontrolliert (waren zu zweit).
Wollte nur sicher gehen, falls paar Leute vorbei kommen ohne Bändchen zum feiern
 

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
Naja kommt jeder mit Bändchen rein,
Aber oft ist's schon ziemlich zeitig so voll, dass sie niemand mehr groß reinlassen oder du ewig anstehen musst...
 

soldier**

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
6
Alter
36
Ort
Ingolstadt
Website
www.partys-bei-uns.de
Ja kenn ich bis jetzt auch nur so, is ja auch ein spezielles Angebot für die Besucher und nicht für irgendwelche partywillige! sonst könnte man dort auch eintritt verlangen!

finde es eh unverschämt wie sich einige aus nürnberg ( inzwischen wohne ich auch in nürnberg) ohne ticket aufs gelände oder sogar zu den bühnen schleichen! eigentlich sollte man jeden melden der das macht!
 

Oliabt

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Fürth
Website
www.faszination-nordkurve.de
finde es eh unverschämt wie sich einige aus nürnberg ( inzwischen wohne ich auch in nürnberg) ohne ticket aufs gelände oder sogar zu den bühnen schleichen! eigentlich sollte man jeden melden der das macht!

Stimmt, letztes jahr kam Freitag Abend meine Freundin nen Sprung aufn Zeltplatz zu uns... ohne Bändchen... die meid ich jetz. Hab schluss gemacht... :D



Was für DJ'S legen im Partyzelt auf? bzw was läuft dort allgemein für musik? war noch nie drin
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
naja solange sich n paar Jugendliche auf den Campingplatz schleichen um bisschen mit ihren Freunden zu feiern, is das ja in Ordnung. Wenn sie umsonst zu den Bands kommen ist das natürlich ne Sauerei.
Was in meinen Augen allerdings viel mehr kontrolliert werden sollte, sind diese Pfandsammler, die echt unverschämt und lästig geworden sind. Ich glaub nicht, dass auch nur ein einziger von denen ein Bändchen hat. Außerdem sind die wohl auch für viele der Diebstähle verantwortlich.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
naja solange sich n paar Jugendliche auf den Campingplatz schleichen um bisschen mit ihren Freunden zu feiern, is das ja in Ordnung. Wenn sie umsonst zu den Bands kommen ist das natürlich ne Sauerei.
Was in meinen Augen allerdings viel mehr kontrolliert werden sollte, sind diese Pfandsammler, die echt unverschämt und lästig geworden sind. Ich glaub nicht, dass auch nur ein einziger von denen ein Bändchen hat. Außerdem sind die wohl auch für viele der Diebstähle verantwortlich.
Genau meine Meinung, wenn paar Kumpls abends mit auf dem CP feiern is das echt nicht schlimm....aber die Bandenkriminalität is echt schlimm geworden in de letzten Jahren....und gut, einerseits versteh ich auch die Organisatoren, dass die Dosensammler "geduldet" werden. Den Leuten sieht man meistens schon an, aus was für armen Verhältnissen sie kommen, da gönn' ich des manchen schon. Außerdem nehmen sie auch einen Teil der Aufräumarbeiten ab! Aber aus paar Einzelnen noch '07 sind ganze Horden geworden mittlerweile, die auch mehr als dreißt vorgehen. Letzes Jahr kam einer an und wollte einfach unsre noch vollen Paletten mitgehn lassen, irgendwo hörts auch auf....:(
 

Muschiparty

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Bayern
naja solange sich n paar Jugendliche auf den Campingplatz schleichen um bisschen mit ihren Freunden zu feiern, is das ja in Ordnung. Wenn sie umsonst zu den Bands kommen ist das natürlich ne Sauerei.
Was in meinen Augen allerdings viel mehr kontrolliert werden sollte, sind diese Pfandsammler, die echt unverschämt und lästig geworden sind. Ich glaub nicht, dass auch nur ein einziger von denen ein Bändchen hat. Außerdem sind die wohl auch für viele der Diebstähle verantwortlich.
Genau meine Meinung, wenn paar Kumpls abends mit auf dem CP feiern is das echt nicht schlimm....aber die Bandenkriminalität is echt schlimm geworden in de letzten Jahren....und gut, einerseits versteh ich auch die Organisatoren, dass die Dosensammler "geduldet" werden. Den Leuten sieht man meistens schon an, aus was für armen Verhältnissen sie kommen, da gönn' ich des manchen schon. Außerdem nehmen sie auch einen Teil der Aufräumarbeiten ab! Aber aus paar Einzelnen noch '07 sind ganze Horden geworden mittlerweile, die auch mehr als dreißt vorgehen. Letzes Jahr kam einer an und wollte einfach unsre noch vollen Paletten mitgehn lassen, irgendwo hörts auch auf....:(

ja kann mich nur anschließn... zum teil sind die leute unterwegs die es eben hart getroffen hat... die fragen dann nett und so dann gibt man auch gerne... aber wenn ich wie letztes jahr von so ner ausländergruppe (glaub die warn nich älter als 12-13, wahrscheinlich noch von den eltern geschickt) sehe wie sie uns die dosen aus dem zelt geklaut haben... hörts definitiv auf...
 

die anja

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
ja find ich auch, wenn die die leeren dosen, die eh am boden rumgammeln mitnehmen, is das echt okay. aber wenn sie das klauen anfangen hörts echt auf. uns ham sie letztes jahr unsre wunderschöne biergierlande geklaut -.- mitten vom pavillion weg
 

sooly

Parkrocker
Beiträge
79
Reaktionspunkte
18
Ort
Aue
2008 saß ich Montag morgen am Zelt auf meinem Stuhl und versuchte nüchtern zu werden, da kommen auf ein Mal die Sammler und fangen an neben mir unsere Klappstühle einzupacken (erst dachte ich, das ist bestimmt nur der Alkohol in deinem Kopf, aber nein). Die haben mich erst nicht gesehen, aber als ich mich dann etwas lautstark bemerkbar gemacht hab, haben die die Sachen einfach aus den Händen fallen lassen und sind weiter. Das ist echt schlimm...

Und zum Zelt: Bei uns haben sie auch noch nie nach nem Bändchen gefragt. Sind einfach so rein gekommen. Sollte man schon drauf achten, wenn ich das hier so höre. War mir bis jetzt nicht bewusst.
 

zollinho

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nürnberg
uns ham sie letztes jahr unsre wunderschöne biergierlande geklaut -.- mitten vom pavillion weg

pavillions sind doch eh net erlaubt ;)

ne aber is echt so dass sie teilweise überhaupt net kontrollieren...aber vielleicht klettern die diebe auch einfach übern zaun. auf jeden fall is es ne frechheit wenn man einfach 5 tage lang ausgelassen feiern will und dann klauen leute einem die sachen weg. teilweise ja sogar aus dem zelt raus.:evil:
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
also mich hat man da wenn ich mich recht entsinne noch nie auf mein alter kontroliert.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
35
Obwohl ich DJ Rick kenne wahr iich da noch nie drin :oops:

der legt seit 2003 jedes Jahr auf. (ca.)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
also ich war da vor 2 jahren einmal drin und es is einfach nicht meins. einfach viel zu voll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.