Parkrocker Merchandise 2014

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Parkrocker Merchandise 2014

pr-slim-fit-shirt.png


Die Festivalsaison 2014 steht vor der Tür! Aus diesem Grund möchten wir euch auf unseren Parkrocker Merchandising-Shop hinweisen. Nicht nur für Rock im Park, sondern natürlich auch für andere Festivals das ideale Kleidungsstück, stellt es doch DAS Erkennungszeichen der Parkrocker dar, das seit Jahren in der Szene bekannt ist! Auch für das legendäre Parkrocker Treffen bei Rock im Park ist das Shirt ein absolutes Muss (Nähere Infos zum Treffen folgen)!

Neu in diesem Jahr: Das Slim Fit Shirt für figurbetonte Parkrocker!

Mit jedem Einkauf in unserem Shop unterstützt ihr den Parkrocker und ermöglicht uns damit, unsere Internetseite weiterhin werbefrei zu halten. Beachtet dabei bitte, dass es einige Tage dauern kann, bis das Shirt produziert und zu euch versendet wird. Also rechtzeitig vor dem ersten Festival bestellen! Darum gleich mal reinschauen! :)

Auf der Rückseite der Shirts könnt und sollt ihr jeweils das "Benutzername" durch euren Benutzernamen ersetzen. Andere Änderungen am Shirt solltet ihr möglichst unterlassen. Danke!


Parkrocker Merchandising-Artikel

Tickets gibts wie immer bei unserem Partner Mainticket:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: maxibt, Balu und gfc

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Legt los und bestellt euch Shirts.... da findet man dann immer mal wieder welche die man vom Forum her kennt vor Ort. Ist eine tolle Gelegenheit!
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ist das gewollt, dass beim neuen Slim-Fit-Shirt nur XL und XXL erhältlich ist? Auch wenn die Shirts eher klein ausfallen... gibt ja nicht nur Wuchtbrummen unter den Parkrockern ;)
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Die Verfügbarkeit der Rohlinge liegt bei Spreadshirt. Gestern gabs z.B. alle und es wird mir auch angezeigt, dass die anderen Größen bald wieder verfügbar sein sollen. :)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Werd mir dann auch mal eins zulegen, wie schauts denn da mit den Größen aus? fallen die eher klein oder groß aus?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Spreadshirt schrieb:
Figurbetontes T-Shirt für Männer, 100% Baumwolle, Marke: Hanes.
Achtung: Fällt klein aus! Im Zweifelsfall bitte lieber eine Nummer größer bestellen.

;)
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Im Zweifel kann man sich die Maße anzeigen lassen. Den Rohling vom normalen Shirt müsste noch niemand haben, den hat Spreadshirt nämlich vor ein paar Monaten umgestellt. Vorher war das ein anderer Hersteller.
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
394
Reaktionspunkte
90
Alter
34
Ort
München
Kann mir jemand seine Erfahrung mitteilen was den Versand angeht ?

Die schreiben von 3-5 Werktage, also sollte es ja spätestens Dienstag bei mir sein.
Meint ihr ich krieg das noch rechtzeitig zu RiP ?
Fahren Mittwoch Abend los
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
War bisher immer sehr schnell mit dem Versand, meist sogar schneller als die drei Tage
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Kann ich bestätigen. Gestern vormittag bestellt, heute morgen um 6 die Versand-Email erhalten! ;)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Mein Shirt ist gerade angekommen. Meinen Benutzernamen habe ich nicht geändert. Trotzdem war ich der Meinung daß da jemand mitdenkt und nicht tatächlich "Benutzername" hinten drauf schreibt. Aber weit gefehlt.... So ein Mist!

Also.. mit dem Shirt hast dann ja gleich immer eine Story zu erzählen, ist doch ideal um Kontakte zu knüpfen.
Nicht ärgern, mach das Beste draus
 
  • Like
Reaktionen: 79anne