Parkplätze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gattja

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich bin gerade noch unschlüssig ob ich doch noch aufs Auto umsteigen werde.
Hab zwar die Suche benutzt und ein paar Threads durchgelesen jedoch keine Antwort auf diese Fragen bekommen.
1. Wie siehts aus mit den Parkplätzen, bekomm ich auch noch einen wenn ich erst um 10 Uhr da bin?
2. Werden die Plätze bewacht oder muss mit Einbruch/Beschädigung am Auto gerechnet werden?
3. Was kostet das ganze fürs Wochenende ?
Wär nett wenn mir das jemand beantworten könnte :)
 

soldier**

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
6
Alter
36
Ort
Ingolstadt
Website
www.partys-bei-uns.de
ja du bekommst noch einen parkplatz und 10 uhr aber wo genau er sei wird kann dir keiner sagen. musst halt dem verkerhrsleitsystem folgen und evtl kriegst noch was auf der großen straße ansonstn würd ich altes bahnhofsgelände ansteuern!

die parkplätze werden nicht richtig bewacht. für schäden haftest du selbst! aber im normalfall passiert deinem auto nichts. parkplatz und camping ist im tickeet mitenthaltn also hast du keine extra kosten!
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
1. Du bekommst mit Sicherheit einen Parkplatz!
2. Kommt drauf an wo du parkst. Wenn du Pech hast kommst auf die Große Straße Übergang C4. Also da würd ich mein Auto nicht stehen lassen.
3. Kostenlos
 

Gattja

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
1 Wenn du Pech hast kommst auf die Große Straße Übergang C4. Also da würd ich mein Auto nicht stehen lassen.

Hab mich letztes jahr schon gefragt wie man dort sein Auto stehen lassen kann. Zur Not fahr ich einfach nochmal raus und geh bequem zum Frühstücken und komm später nochmal ;-)
Aufjedenfall Danke für die Schnellen Antworten.
Denke auch das dass Risiko gering ist das gerade in meinem Auto eingebrochen wird bei so vielen und vermutlich viel Wertvolleren Autos.
 

Rouven

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Wie funktioniert das denn generell mit den Parkplätzen? Bekomme ich mehr oder weniger willkürlich einen zugewiesen, egal, wo ich vorhabe zu campen?

Da Donnerstag noch nicht viel los ist, wollten wir eigentlich nur das Zelt früh aufbauen und danach nochmal anderswo herumturnen mit dem Auto. Kann man den Parkplatz problemlos verlassen, hat man einen festen Platz oder muss dann hoffen, wenn man wiederkommt, dass in Zeltnähe noch ein Platz frei ist? Stehen da rund um die Uhr Leute, die Parkplätze zuweisen?

Und was ist so schlimm an den Parkplätzen für C4?
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
also beim volksfestparkplatz winkt dich einer rein und du suchst dir dann mehr oder weniger selbst nen parkplatz. nen festen paltz bekommt man meines wissens nach nicht zugewiesen. wenn ihr allerdings nachm aufbaun nochmal wegfahrt müsst ihr damit rechnen, dass der platz weg ist und es wird sehr schwer werden noch einen platz in zeltnähe zu finden.
 

lalelu

Singlehexe
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
ich muss noch kurz was fragen...wo park ich wenn ich nur ein tagesticket habe?da steht nämlich keine parkberechtigung drauf...hilfe :-)
 

Rouven

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ah okay. Naja zum Herumreisen können wir auch super die öffentlichen Verkehrsmittel nehmen. Wir tendieren jetzt doch zu den C1-Plätzen und versuchen entsprechend früh da zu sein. Dafür eignet sich vermutlich der Parkplatz an der Herzogstraße am besten oder ist der nur für Stage-Liner? (Ich weiß ehrlich gesagt nicht einmal, was Stage-Liner sind *seufz*).
 

lalelu

Singlehexe
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
öffentliche verkehrsmittel sind zu stressig dafür ist mein weg zu weit =) außerdem muss ich freitag arbeiten :-/
 

Rouven

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
öffentliche verkehrsmittel sind zu stressig dafür ist mein weg zu weit =) außerdem muss ich freitag arbeiten :-/

Dich meinte ich eigentlich gar nicht, wir haben gleichzeitig geschrieben. Ich suche die ganze Zeit einen Thread zu dem Thema Parkplätze außerhalb des Geländers - da habe ich kürzlich ganz sicher etwas gesehen. Es soll aber rund um das Gelände genug Plätze geben, wirst eben nur ein bisschen laufen müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.