Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
08-18-nip-tuck-inside.jpg

Hab selten eine so geile Serie gesehen. Ich schaus zwar schon länger an, aber ich kanns wirklich nur jedem empfehlen.

Im Hauptsächlichen geht es um Schönheitsoperationen, um einen sexbesessenen Arzt, mit einem unglaublichen Frauenverschleiß, der seinesgleichen sucht..... :mrgreen:

Läuft immer Dienstags, meistens um 21:15 auf ProSieben!

thorbeck

Parkrocker
Ich finde die Serie auch recht cool. Manchmal ganz schön skuril und satirsch. Aber echt ne geile Serie :D

amueco

Parkrocker
Website
www.helden-forum.com
joa gugg ich auch immer - sehr nice *g*

obwohl ja bei der letzten folge die Frechheit war, dass die Szene mit dem Messer die die ganze Zeit im Trailer kam erst in der ungeschnittenen Wiederholung nachts kam...

Canna

Parkrocker
Ich mag die Serie auch sehr gerne!
Hab jetzt fast jede Folge gesehen - damit gehört es zu den sehr sehr wenigen Sachen, die ich regelmäßig angucke!

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
also ich hab mir des jetzt gestern mal angeschaut. besser gesagt nur nen teil. fand des irgendwie - doof. keine ahnung. irgendwie nicht so mein geschmack... :?

stuhli

Miss Avatartausch
war des des wo der eine gestern mit dem kopf da geredet hat? weil hab da gestern zufällig reingeschaut und hab mich schon gefragt was des is...aber des war irgendwie....komisch :)

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
so ne harte folge wie gestern hats wohl noch nie gegeben....war teilweise sehr zum nachdenken....vorallem das mit dem selbstmord...naja das mitm kopf...sehr strange.. :D