NFL Thread

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
The legend of Purdy continues!!!

...and the legend will end when Taylor lifts the trophy.
200w.gif
 
  • Angry
Reaktionen: icedearth

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
204
Alter
31
Ort
Austria
Irgendwie tu ich mir dieses Jahr schwer zu wem ich im Super Bowl halten werde. Eigentlich mag ich die Chiefs etwas mehr, aber dieses Mal werde ich eher zu den 49ers helfen.
So Spieler wie McCaffrey, Aiyuk, Deebo Samuel, Kittle, Warner, Bosa, usw. dürfen ihre Karriere nicht ohne SB Ring beenden.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Irgendwie tu ich mir dieses Jahr schwer zu wem ich im Super Bowl halten werde. Eigentlich mag ich die Chiefs etwas mehr, aber dieses Mal werde ich eher zu den 49ers helfen.
So Spieler wie McCaffrey, Aiyuk, Deebo Samuel, Kittle, Warner, Bosa, usw. dürfen ihre Karriere nicht ohne SB Ring beenden.

Gut, dass die meisten dieser Spieler noch nicht einmal kurz davor stehen, ihre Karriere zu beenden.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.859
Reaktionspunkte
4.374
Ort
Bari (IT)
Irgendwie tu ich mir dieses Jahr schwer zu wem ich im Super Bowl halten werde. Eigentlich mag ich die Chiefs etwas mehr, aber dieses Mal werde ich eher zu den 49ers helfen.
So Spieler wie McCaffrey, Aiyuk, Deebo Samuel, Kittle, Warner, Bosa, usw. dürfen ihre Karriere nicht ohne SB Ring beenden.
Ich möchte einfach nicht mit tausenden "Taylor Swift mit der Vince Lombardy Trophy" Bilder überschwemmt werden. Von daher: Pro 49ers :D
 

hoppel-poppel

Parkrocker
Beiträge
258
Reaktionspunkte
208
Alter
27
Von Anfang an bis zum Schluss - 49ers....
Hätte vielleicht lieber die Ravens als Gegner gehabt, ich werd mit den Chiefs nimma warm. Und ich hoffe auf Oberkörperfreien Jason, viel lieber als Taylor. Obwohl die Swifties ja scheinbar ordentlich Kohle in die Vereinskasse spielen - muss man auch etwas positiv sehen
 
  • Haha
Reaktionen: Hooch

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
204
Alter
31
Ort
Austria
Gut, dass die meisten dieser Spieler noch nicht einmal kurz davor stehen, ihre Karriere zu beenden.
Ja das stimmt, aber man weiss ja nie wie oft man die Chance auf einen Super Bowl bekommt. Ich kenne hierzu auch nicht die Vertragssituationen der Spieler. Ich könnte mir vorstellen, dass man das Team nicht auf Dauer zusammenhalten kann. Vor allem wenn Purdy ordentlich bezahlt werden muss.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ja das stimmt, aber man weiss ja nie wie oft man die Chance auf einen Super Bowl bekommt. Ich kenne hierzu auch nicht die Vertragssituationen der Spieler. Ich könnte mir vorstellen, dass man das Team nicht auf Dauer zusammenhalten kann. Vor allem wenn Purdy ordentlich bezahlt werden muss.

Purdy darf gemäß den Ligaregeln erst nach der nächsten Saison einen neuen Vertrag aushandeln. Sie werden es herausfinden. Die 49ers sind Meister in Vertragsverhandlungen und der Manipulation von der Salary Cap.
 
  • Like
Reaktionen: Promillo

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.225
Reaktionspunkte
4.853
Alter
32
Ort
Bayreuth
Wieso hat der depperte Freund von der depperten Sängerin eigtl keinen TD gemacht?. Frechheit.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Geiles Ding heute Nacht. Gönne es der Chiefstruppe, aber mir tun die 49ers leid. So eine starke Saison. Aber gut, werden nächstes Jahr wieder angreifen.
 

hoppel-poppel

Parkrocker
Beiträge
258
Reaktionspunkte
208
Alter
27
Ja aber hallo, so ein Sch....
Da lege ich mich wie ein Kleinkind um 18.00 Uhr schlafen nur um dann meine 49ers nicht siegen zu sehen. Und sie hätten es schon verdient das Ding nach Hause zu holen......
War aber auch wirklich spannend, da war das lange aufbleiben auch wieder okay, auch wenn mein Kopf heute ein paar Mal meinen Schreibtisch touchiert hat und ich beschlossen habe keine Befunde ohne vorherigen 8-stündigen Schlaf rauszugeben :mrgreen:
 

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
204
Alter
31
Ort
Austria
Die Off-season ist voll im Gange und gestern nahm das "Trade-Karussell" mal so richtig an Fahrt auf. Hier mal eine kurze Auflistung der für mich interessantesten Trades incl. meiner bescheidenen Meinung. ;)))

Josh Jacobs --> Packers
Kam für mich sehr unerwartet und meine anfängliche Freude wurde durch die Entlassung von Jones schnell wieder gedrübt. Aber für mich ein logischer Schritt, dass man einen etwas älteren top RB durch einen jüngeren top RB ersetzt.

McKinney --> Packers
Die Position des Safety war in meinen Augen die größte Baustelle der Packers. Ich habe mich mit McKinney noch nie befasst, aber was ich so gelesen habe hatt man hier einen guten jungen Spieler verpflichtet. Ich vermute, dass man aber bestimmt nochmal beim draft zuschlagen wird (3rd round oder so).

Kirk Cousins --> Falcons
Falcons brauchten definitiv einen QB und ich bin nicht überrascht, dass man sich hier für einen erfahrenen QB entschieden hatt. Ich denke für beide Seiten ein guter Deal, wobei ich mir nocht nicht so sicher bin, ob man Cousins zu viel bezahlt (aber so ist nun mal der QB Markt aktuell).

Wilson --> Steelers
Ja was soll man hierzu groß sagen. Die Broncos wollten einen rebuild umgehen und haben Wilson viel zu teuer nach Denver geholt. Das ging mal richtig nach hinten los und man wird nun paar schwierige Jahre vor sich haben. Für die Steelers in meinen Augen ein guter Deal. Wilson ist im verhältniss gesehen so gut wie gratis und Pickett kann seine Chance nutzen von Wilson zu lernen. Wie gut die Mentorqualitäten von Wilson sind, ist ev. noch ein eigenes Thema.

Hier noch paar Trades zu denen ich nicht wirklich eine Meinung habe:

Barkley --> Eagles
Swift --> Bears
Ekeler --> Commanders
Wilkins --> Raiders
Davis --> Jaguars
Pollard --> Titans
Mac Jones --> Jaguars
Jeudy --> Browns
Burns --> Giants

Noch paar Worte zur Entlassung von Bakthiari und Jones:

Als Packers Fan finde ich die Entlassungen von Bakthiari und Jones sehr traurig. Beide gehören zu meinen absoluten Lieblingsspieler und hatten auch bestimmt großen Einfluss im Locker room. Ich halte es trotzdem für die richtige Entscheidung. Bakthiari ist körperlich leider am Ende und der Ruhestand wäre meiner Meinung nach eine gute Option. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass er zu rodgers nach New York geht. Aaron Jones wünsche ich nur das Beste. Hoffentlich kann er nochmal bei einen Super Bowl Contender unter Vertrag kommen.
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ und Ksaver

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
204
Alter
31
Ort
Austria
Update:

Es sieht aktuell so aus, als würde Aaron Jones bei den Vikings unterschreiben. Naja, das lass ich jetzt mal unkommentiert 😅