Neuling mit vielen Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Onkel Dagobert

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Wie schon gesagt ich fahr dieses Jahr das erste mal zu RiP und habe eine menge Fragen!

Wie ist es mit dem Parken? Gibt es am gelände Parkplätze oder ist er eher schlecht damit?

Kann ich Getränke mitnehmen? Hab iwas von 1 l im Tetrapack gelesen. Stimmt dass muss ich den rest im Gelände kaufen oder wie macht ihr das?

Danke

Tom
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Deadman hat schon recht, die SuFu (Suchfunktion) hilft oft weiter, trotzdem sag ich was.

Zu den Getränken: Im Bühnenbereich (also ab da wo man nochmal kontrolliert wird) darf man nur den 1l Tetrapack (nichtalkoholisch) mitnehmen, den Rest kaufen oder nochmal laufen.

Auf dem Campingplatz darfste natürlich mehr mitnehmen, allerdings keine Glasflaschen.


Mit dem Parken kommts drauf an, wann du ankommst. Es gibt Parkplätze in der Nähe, allerdings sind die relativ bald auch wieder dicht.


Und sonst noch -> http://parkrocker.net/forumdisplay.php?f=682

€ @koessa: :p
 
Zuletzt bearbeitet:

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
parken, ja. ja, es gibt parkplätze. ja, du darfst getränke mitnehmen. ja, man darf nur 1l-tetra pak mitnehmen, es gibt am gelände auch bisher noch keine wasserstellen.

und es gibt hier auch ne suchfunktion.

willkommen.

edit: zu spät
 
S

Snowboarderin

wieso denke ich jetzt bei wasserstellen an sowas???

wasserstelle_klein.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Rocksack

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Okay, ihr habt mich überzeugt. Dann für noch unguter ;)
 

Siepel

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Sry das ich diesen alten Thread nochmal rauskrame, aber ist es wirklich nur erlaubt Tetrapaks mit nichtalkoholischen Inhalt mitzunehmen?
Bin vom RAR gewohnt, das es Wumpe war *g*.
Da ich schonmal dabei bin: Auch mit den Pavillons wurde nie was gesagt. Wir sind ne Gruppe von 6-8 Leuten und würden dann schon gerne ein Pavillon aufstellen ^^ ... einer reicht ... bei dem alle Zelteingänge richtung Pavillon zeigen, damit man auch im Trockenen aussteigt *g*

MfG Siepel
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
angenommen du nimmst wodka kirsch in einem tetra pack mit dann wird sich keiner die mühe machen und bei jedem der aufs gelände geht dran zu riechen was denn nu im tetrapack drin ist
 

tillyvanilly

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
4
Alter
42
Ort
Bielefeld
Wodka kann man ja auch nicht riechen,daher perfektes Getränk für den Tetra Pack.Whiskey oder Rum machen da schon mehr Probleme!!
 

Siepel

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Joa hab da auch so an Wodka-O gedacht ;) Also doch so wie bei RAR *g*

Edit: Klar vergessen: Danke für die fixen antworten *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.