Neue Bandwelle für Rock im Park 2021

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Neue Bandwelle für Rock im Park 2021
full


Billy Talent, Broilers, Korn, Fall Out Boy, Deftones, The Offspring u.v.a.

Nach der Absage der Jubiläumsausgabe von Rock im Park in diesem Jahr, wurden mit System Of A Down, Green Day und Volbeat jüngst die Headliner aus 2020 für die 2021er Editionen der Zwillingsfestivals bestätigt. Die aktuelle Bandwelle präsentiert den Fans nunmehr zahlreiche weitere Top-Acts die vom 11. bis 13. Juni 2021 in Nürnberg auftreten werden.

Neu dabei sind:
Billy Talent, Broilers, Korn, Fall Out Boy, Deftones, The Offspring, Rea Garvey, Airbourne, Weezer, Bilderbuch, NF, Alan Walker, Powerwolf, Trettmann, Royal Republic, The Distillers und SSIO.

Der Tickettausch für Rock im Park ist noch bis zum 30.06.2020 möglich. Inhaber der Weekend Festival- und Tagestickets sowie Camping- und Parktickets können sich unkompliziert über eine Online-Plattform den Umtausch für 2021 bestätigen lassen.

Ab 15.07.2020 startet für alle Karteninhaber, die ihr Ticket nicht tauschen wollen, die Ticketpreisrückerstattung.


 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
und da ist die Welle... viele Bands von 2020 wieder dabei die mich freuen
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Da hätt ich echt nicht mit gerechnet, vor Ablauf der Umtauschfrist. Bush, Skillet sowie The Pretty Reckless sind bereits fürs Nova bestätigt. Würde ich auch gerne bei uns begrüßen
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich finde es ja schon mal spitze das uns vor allem Billy Talent, Korn, The Offspring, Airbourne und Powerwolf nach der Zusage aller drei Headliner aus dem eigentlich diesjährigen Line-Up ebenfalls erhalten bleiben!!!:love:8)

Ich freu mich aber auch über das Erhalten der Deftones, Royal Republic, und The Destillers, die ich falls es am Ende der Spielplan zulässt, ebenfalls gerne mitnehme.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NAIL