Nachrichten über Bands

ostrichz

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
348
Alter
30
bin auch übelst hyped!!
Rise Against is übrigens nur in Neuseeland/austzralien dabei, Turnstile in den Staaten und wir haben The Story So Far.
Schade, Blink und Turnstile wäre ne feine Sache gewesen.

Bzgl. Rise Against gebe ich @Snakecharmer22 Recht, zumindest im Park 2015 klang einfach alles schlecht, nicht nur der Gesang. Man konnte die Songs teilweise nur am Refrain erkennen und damals war ich echt Fan.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.647
Reaktionspunkte
8.670
Alter
29
Ort
Safarizone
Schade, Blink und Turnstile wäre ne feine Sache gewesen.

Bzgl. Rise Against gebe ich @Snakecharmer22 Recht, zumindest im Park 2015 klang einfach alles schlecht, nicht nur der Gesang. Man konnte die Songs teilweise nur am Refrain erkennen und damals war ich echt Fan.

Jenes. Mittlerweile recht oft irgendwo gesehen und jedes Mal einfach nur schlecht. Auf CD könnte das für mich eine Top 10 Band sein.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.065
Reaktionspunkte
1.433
Alter
34
Ort
Berlin

"Eine Show hier und da — das haben wir gemacht und machen wir vielleicht.“ Doch eine große Konzertreise passe für ihn derzeit nicht."

:-k

____

Tenacious+D+Admat+EU+_Square.jpg
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.029
Reaktionspunkte
1.097
Alter
28
Ort
Würzburg
Taylor Swift geht erst in den USA auf Tour in 2023. Mal schauen, ob sie Ende Sommer noch Bock auf Europa hat.
 

Sabsy

Parkrocker
Beiträge
560
Reaktionspunkte
307
Alter
34
Ort
Niederlande
Website
www.etsy.com
Da hätte ich ja schon ein bisschen bock drauf… allerdings nur für die No Angels, die deutschen Spice Girls :love:
 

Anhänge

  • 19ACB19E-262B-4095-957D-526D59CFCE21.png
    19ACB19E-262B-4095-957D-526D59CFCE21.png
    2,4 MB · Aufrufe: 82
  • Like
Reaktionen: vrenchen

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.178
Reaktionspunkte
2.029
Alter
36
Ort
Würzburg
Mindestens zwei Alben zu spät. Dafür werden die ersten beiden für immer Meilensteine bleiben. So long :)
Das vorletzte war meiner Meinung überragend. Das aktuelle lassen wir mal bleiben, den Stil hätte ich nicht weiter verfolgt. :D

Ich glaube einfach nicht, dass Brendon der Musik fern bleibt. Panic war zuletzt ja immer nur er, mit wechselnden Bandmitgliedern. Ein paar Jahre Ruhe vielleicht, wir werden sehen.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch