Jetzt hat die Musikindustrie sich wirklich das krasseste überhaupt geleistet!!! Die wollen Gitarren- oder allgemein Songseiten (mit Lyrics etc.) verklagen...
Betroffen ist u.a. auch meine Lieblingspage in Sachen Gitarre...
Wie weit will diese doofe Industrie mit wahrscheinlich den hirnlosesten Managern noch gehen? Denken die echt, durch solche Seiten verlieren sie Geld? Ich krieg die Kriese
Betroffen ist u.a. auch meine Lieblingspage in Sachen Gitarre...
Auf Grund einer großen Abmahnwelle seitens der deutschen Musikindustrie bzw. deren Anwälten und den damit verbundenen hohen Vertragsstrafen hab ich mich entschlossen, meine Songtexte vorerst von meiner Seite zu entfernen. Sobald sich die rechtliche Lage geklärt hat, werde ich mit dieser Sektion meiner Seite wieder online gehen. Sollte die Abmahnwelle jedoch anhalten ist es durchaus möglich, dass diese Seite vorerst nicht mehr online gehen kann oder sich auf rein englischsprachige Titel beschränken muss.
Wie weit will diese doofe Industrie mit wahrscheinlich den hirnlosesten Managern noch gehen? Denken die echt, durch solche Seiten verlieren sie Geld? Ich krieg die Kriese