Mit dem Bus(T4) auf R.I.P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goldenlion

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Hey Ho,


hallo an Alle! So nun gleich meine Frage. Ich komme dieses Jahr erstmalig mit meiner Freundin auf R.I.P sonst immer Wacken), um nen bischen Bequemlichkeit und Schutz vor dem dauerhaften Regen zu haben ((Gott wenn ich gerade au dem Fenster sehe, Sinnflut:arrow:)) haben wir uns überlegt dieses Jahr mit dem Bus anzureisen, aber wenn wir jetzt fernab vom Schuss mit dem Ding stehen auf diesem ausgeschriebenen Campingplatzen für Carawane bekommen wir dann überhaupt noch etwas mit vom Festival-Leben-Party-Betrinken-Party-Soziales??? Auf Wacken ist das ne feine Sache(neben dem Auto campen :smt023) Also schreibt mal eure Erfahrungen

Danke Danke ^^
 

goldenlion

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Na Primmmaaa,

habe schon geshen ich hätte mal alle Topics durchlesen sollen :oops:

Egal sry, aber wie früh müsste ich da seien um so einen Grünstreifen Parkplatz zu bekommen und vorallem wo finde ich das, wäre cool wenn ich hierzu nen paar Erfahrungen haben könnte :smt041
 

Painkiller

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
6
Ort
Mitterteich
du kannst natürlich auf die anderen campingplätze gehn um party zu machen.
zu der uhrzeit kann ich leider nix sagen aber prinzipiell würd ich so früh wie möglich dort auftauchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.