Marketingumfrage zum Thema Markenartikel und Shopping, bitte mitmachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Liebe Parkrocker,

ich bin auf eure Hilfe angewiesen! Im Rahmen eines Forschungsprojektes an der Uni Bamberg führen wir gerade eine Befragung zusammen mit Forschern der Medizinischen Hochschule Hannover durch. Dazu benötige ich dringend eure Hilfe – es dauert auch nur maximal 10 Minuten! Bei der Befragung geht es um das Thema „MARKENARTIKEL UND SHOPPING“. Das Ganze ist völlig anonym, ihr müsst also nirgendwo euren Namen oder eure Adresse angeben. Das Projekt dient ausschließlich der Forschung, es stecken KEINE Unternehmen oder finanzielle Interessen dahinter.
Wichtig ist, dass Ihr den Fragebogen vollständig ausfüllt und, wenn ihr euch bei der einen oder anderen Frage nicht ganz sicher seid, einfach aus dem Bauch heraus antwortet. Es gibt kein richtig oder falsch, sondern nur EURE PERSÖNLICHE MEINUNG UND EINSCHÄTZUNG! Gerne könnt ihr den Link auch an Freunde und Bekannte weiterleiten!

Hier geht’s zur Befragung: http://ww2.unipark.de/uc/JRehm/7818/?a=28

Vielen Dank für eure Unterstützung im Voraus!

P.S.: Am Anfang des Fragebogens sind Kontaktdaten der Uni Bamberg, sowie Links zur Verifizierung der Studie angebracht. Feedback und Background-Infos zu Studie könnt ihr dort also gerne erfragen.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
WEnn ich mich ned täusch, hat jemand anderes vor nicht all zu langer Zeit die selbe Umfrage hier im Forum gepostet, wo dann auch einige mitgemacht haben :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.